Beiträge von Aoleon

    Die 1 Hand Infos ereigneten sich über einen Zeitraum von 15 Jahren in diversen, sehr verschiedenen Situationen mit verschiedenen Menschen. Einziger gemeinsamer Nenner war ich und ja, das waren verschiedene Geister.
    Wäre ich der Auslöser wäre der "Spuk" vorbeigewesen sobald ich weg war. Einige der Orte sind noch heute von den Geistern bewohnt.
    Und da ich noch heute einige dieser Phänomene erlebe schließe ich den Poltergeist mal aus, ich bin weit über 30, als junger Erwachsener gehe ich absolut nicht mehr durch.
    Das Poltergeistphänomen ist zwar oft Ursache solcher Dinge, besonders der Dinge die durch die Medien gehen, ist aber nur eines von vielen Dingen zwischen Himmel und Erde.

    2. Hand Infos: Hörensagen, ja die Eltern, bzw in Jans Fall seine Freundin haben es erzählt.
    Bei der Spiegelbekannten weiß ich es vom Rettungssanitäter, der ein gemeinsamer Freund war.
    Werte ich als glaubwürdige Quellen, ja.

    Zitat

    Meint eigentlich irgendeiner in diesem Thread, der geistig älter als 16 ist das gerade noch ernst?


    Hach, dieser Tick Herablassung mit der Prise Unterstellung, gewürzt mit Unverständnis...


    Ich dachte ich hätte es hier schon einmal geschrieben, finde den Beitrag aber nicht mehr und habe mich wohl getäuscht.
    Ja, es funktioniert. Und ja, lasst die Finger davon. Es ist kein Partyspiel.

    1. Hand Infos: Dinge wie Rußflecken am Schrank, an der Wand und der Tür, während die einzigen 3 Kerzen auf dem Tisch standen.
    Über 5 Tage hinweg eine Temperatur von 3° im Zimmer, im August... Nach einer Entschuldigung normalisierte sich die Temperatur innerhalb eines Tages.
    Berührungen, während ich allein im Raum war.
    Nebel innerhalb eines verlassenen Hauses, an einem Sommerabend während einer Trockenperiode. Alles, inklusive der Luft, war knochentrocken.
    Bewegung von Gegenständen ohne Einwirkung anderer. (Einige Male war ich allein, die anderen Male standen wir weit entfernt von den Gegenständen. Und ja, es ist gruselig wenn Dinge nach dir geworfen werden ohne das du den Werfer sehen kannst.)
    Das sind nur einige der Dinge die passiert sind.

    2. Hand:
    Früher war ich sehr aktiv im Bereich Geister, ich weiß von 2 meiner damaligen Bekannten das sie in der Psychatrie sind, nach schwersten Nervenzusammenbrüchen starke Psychosen entwickelt haben. Einer ist seit seiner letzten Beschwörung katatonisch, was vorgefallen ist weiß leider niemand da er alleine war während der Beschwörung.
    Die Wohnung war verwüstet und seine Freundin musste die Wohnung mehrfach "säubern" lassen, bis sämtliche Phänomene endlich weg waren.
    Eine Bekannte starb, die Spiegelbeschwörung ist extrem schiefgegangen, der Spiegel zerbarst und sie saß direkt davor. Einzelheiten könnt ihr euch denken.
    Ich habe mehrfach selbst erfahren wie gefährlich der Kontakt für den eigenen Geist/Seele sein kann, wenn Geister voller Hass und Zorn sind.
    Aber ich weiß auch was ich tue, wie ich handeln muss und mit was ich mich da einlasse.

    Bitte bitte lasst die Finger davon, das kann man garnicht oft genug betonen. Es kann ganz furchtbar schiefgehen.


    On Topic: Meine Trolly, die Hündin die mich viele Jahre begleitet hat, hatte ein sehr feines Gespür.
    Wir waren auf dem Hügel im freien Feld unterwegs als sie mir plötzlich den Weg versperrte, sich vor mich stellte und versuchte mich zurückzudrängen. Ihr Fell war gesträubt, die Ohren so flach angelegt wie es geht und sie fuhr immer wieder herum um vor uns etwas anzuknurren und anzubellen.
    Erst als ich schnell einige Schritte an ihr vorbei nach vorne ging spürte ich schmerzhafte negative Energie, während meine Hündin vor Angst um mich in den höchsten Tönen jaulte.
    Ich bin sofort umgedreht, erst 2 Tage später habe ich erfahren das sich dort oben jemand erschossen hatte, ein dorfbekannter Wüterich.

    Zitat

    Ich weiss es auch nur aus nem anderen Forum,dort ist eine Userin aktiv,die mit Fuga direkt zu tun hatte.Sie steht in Kontakt mit dem Tierheim,da sie hofft,dass der Hund wirklich Fuga ist....Leider kann der Chip wohl immer noch nicht ausgelesen werden,da die Hündin total verängstigt und auch panisch ist.

    Das heißt sie wurde nichtmal medizinisch untersucht/versorgt??? :erschreckt:
    Wenn sie Schmerzen hat steigert das ihre Angst doch nur noch mehr, wie können die Leute da denn nichts machen? Es gibt soviele Möglichkeiten von Sedierung ins Futter, wie Silvia schrieb bis zum Betäubungspfeil.

    Finde ich unmöglich sowas. Und es ist wieder einmal ein Negativbeispiel mehr was Tierheime angeht.

    Die Ironmänner sind langweilig, macht keinen Spass zuzusehen.

    Also, Samstags ist schlecht, weil da bei Anuki Hundeschulmarathon ist.
    Sonntags würde es bei allen gehen, nehme ich an?
    Wird nur für mich doof, weil ich dann mein regelmäßiges SonntagsDate irgendwie verschieben müsste.
    Wie siehts bei euch denn Freitags aus? Nachmittags zum Beispiel?

    Arren legt sich quer drüber, aber mehr oben an der Stirn, atmen geht also einwandfrei. :)
    Vielleicht wurde doch ne Katze eingekreuzt... Er winkte auch immer so mit der Pfote an der Treppe, weil er sich nicht runtergetraut hat und klappt wie mein alter Kater damals die Pfoten beim Liegen auch gerne mal nach innen.

    Zu warm geht hier glaub ich nicht... Am liebsten würd er in meinem Arm einschlafen, aber ich grausames Frauchen will mich ja hinlegen, sowas aber auch!

    Morgen gehts nicht, hier geht die Fahrradstrecke vom Ironman lang, unsere komplette Straße wird den ganzen Tag gesperrt.

    Hier kommt man dann zwar nicht weg, dafür kann ich die Sportler beim Schwitzen beobachten... Na, ich würd ja lieber Welpen gucken.

    Ich mal wieder...
    Legen sich eure Hunde auch über euren Kopf?
    Arren macht das gerne nachts, legt sich quer rüber, rutscht wieder runter, versucht nur den Kopf auf meinen zu legen, gibt dann auf weils wohl nie so bequem ist wie er will. Dann macht er es sich an meinem Bauch oder unten an den Füßen bequem.
    Und natürlich wurde hier (vom Onkel meines Mannes) aufgeschrieen das Arren ja sooo dominant wäre und ich das auf garkeinen Fall dulden darf, etc. Ich bin immer überrascht wie schnell hier sowas weitererzählt wird innerhalb der Familie. :muede:

    Also, machen eure das auch?

    Den Heiligenstock finde ich sogar wieder. :) Gute Idee. Ich finde es ist da auch gut übersichtlich.

    Anuki, ein "Welpenlieber" Althund ist immer besser als keiner. ;) Und ich liebe Huskies... Die würden bei mir nie glücklich werden, darum beschränke ich mich aufs Anhimmeln.
    Der Welpenclub ist kostenlos, aber halt Werbung. Die versuchen so eben die Kunden zu gewinnen.
    Der Rucksack ist toll, von More4Dogs und da ist die vorderste Tasche ein Trink/Fressnapf. Total praktisch, man kann den auch ganz abtrennen, gut zum saubermachen.
    Dann eben jede Menge Zeugs drinne, bei mir war 1 kleine Fleecedecke, ein QuietscheStoffstern, Reinigungstüchter, Welpenfibel, Trockenfutter und sowas drinnen.
    Ach und ein Couponheft, mit Gutscheinen für 2 kostenlose Leckerlies und eine kostenlose Leckerlitasche. (Rot, mit Fressnapf-Logo drauf, superpraktisch mit Clip und Klett, muss man nicht erst durch den Gürtel fädeln)
    Der Rest im Heft ist halt immer so 2 Euro Ersparnis für ein paar Sachen, 2 Dosen gratis beim Kauf von nem Sack Real Nature Futter und sowas halt. Ach, und 1 Gratismonat bei der Agila.

    Dafür kommt halt immer ne Mail, mehr oder weniger angepasst an den Entwicklungsstand vom Welpen mit Tipps und so. Finde ich nicht schlecht, hab bisher nur 1 bekommen und da stand halt das übliche drin, viel positive Bestärkung und alles.


    Kartamy, kannst uns ja schon vorher kennenlernen und entscheiden ob du dich dann überhaupt mit Welpi hertraust. :D

    Wann habt ihr denn Zeit, ihr alle? Habt ihr nen Wunschtag, am WE, unter der Woche, morgens, mittags, abends?
    Bei allem was vor 10 Uhr morgens stattfindet streiken Arren und ich allerdings. ;) Der wird erst ab 11, 12 so richtig wach, darum fallen auch einige Hundeschulen bei uns raus.

    Oh, es werden ja immer mehr, wie schön!

    Anuki, hab mal deine Beiträge überflogen, du hast ja nun 4 Hunde, stimmts? Wenn alle mit Welpen können wäre es schön wenn du (Falls möglich) alle mitbringst, denn ich sehe viel zu selten "gute" Althunde.

    Tja ihr Lieben, dann macht mal Vorschläge wann, das wo muss ja auch überlegt werden...
    Ich bin zeitlich eigentlich sehr flexibel, solangs nicht zu weit weg ist.


    Kartamy, kennst du schon den Fressnapf Welpenclub?
    Habe mich mit Arren angemeldet, dann gibts nen tollen Rucksack. Das meiste an Inhalt brauchen wir zwar nicht, aber das Spieli ist hier der Hit, die Decke ist auch praktisch und der Rucksack kam schon gut zum Einsatz.

    Mogambi, da kommt ja ein ganzer Haufen auf euch zu, noch mehr als normal schon. Vor allem an Kosten, eine Sanierung ist ja schon eine große Sache.

    Es kann durchaus sein das deine Schwester in einigen Tagen/Wochen die Lust verliert und du den Hund dann holen kannst.

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.