Zitat
Meint eigentlich irgendeiner in diesem Thread, der geistig älter als 16 ist das gerade noch ernst?
Hach, dieser Tick Herablassung mit der Prise Unterstellung, gewürzt mit Unverständnis...
Ich dachte ich hätte es hier schon einmal geschrieben, finde den Beitrag aber nicht mehr und habe mich wohl getäuscht.
Ja, es funktioniert. Und ja, lasst die Finger davon. Es ist kein Partyspiel.
1. Hand Infos: Dinge wie Rußflecken am Schrank, an der Wand und der Tür, während die einzigen 3 Kerzen auf dem Tisch standen.
Über 5 Tage hinweg eine Temperatur von 3° im Zimmer, im August... Nach einer Entschuldigung normalisierte sich die Temperatur innerhalb eines Tages.
Berührungen, während ich allein im Raum war.
Nebel innerhalb eines verlassenen Hauses, an einem Sommerabend während einer Trockenperiode. Alles, inklusive der Luft, war knochentrocken.
Bewegung von Gegenständen ohne Einwirkung anderer. (Einige Male war ich allein, die anderen Male standen wir weit entfernt von den Gegenständen. Und ja, es ist gruselig wenn Dinge nach dir geworfen werden ohne das du den Werfer sehen kannst.)
Das sind nur einige der Dinge die passiert sind.
2. Hand:
Früher war ich sehr aktiv im Bereich Geister, ich weiß von 2 meiner damaligen Bekannten das sie in der Psychatrie sind, nach schwersten Nervenzusammenbrüchen starke Psychosen entwickelt haben. Einer ist seit seiner letzten Beschwörung katatonisch, was vorgefallen ist weiß leider niemand da er alleine war während der Beschwörung.
Die Wohnung war verwüstet und seine Freundin musste die Wohnung mehrfach "säubern" lassen, bis sämtliche Phänomene endlich weg waren.
Eine Bekannte starb, die Spiegelbeschwörung ist extrem schiefgegangen, der Spiegel zerbarst und sie saß direkt davor. Einzelheiten könnt ihr euch denken.
Ich habe mehrfach selbst erfahren wie gefährlich der Kontakt für den eigenen Geist/Seele sein kann, wenn Geister voller Hass und Zorn sind.
Aber ich weiß auch was ich tue, wie ich handeln muss und mit was ich mich da einlasse.
Bitte bitte lasst die Finger davon, das kann man garnicht oft genug betonen. Es kann ganz furchtbar schiefgehen.
On Topic: Meine Trolly, die Hündin die mich viele Jahre begleitet hat, hatte ein sehr feines Gespür.
Wir waren auf dem Hügel im freien Feld unterwegs als sie mir plötzlich den Weg versperrte, sich vor mich stellte und versuchte mich zurückzudrängen. Ihr Fell war gesträubt, die Ohren so flach angelegt wie es geht und sie fuhr immer wieder herum um vor uns etwas anzuknurren und anzubellen.
Erst als ich schnell einige Schritte an ihr vorbei nach vorne ging spürte ich schmerzhafte negative Energie, während meine Hündin vor Angst um mich in den höchsten Tönen jaulte.
Ich bin sofort umgedreht, erst 2 Tage später habe ich erfahren das sich dort oben jemand erschossen hatte, ein dorfbekannter Wüterich.