Beiträge von Aoleon

    Zitat

    Wieso pupsen eure denn? :???:

    Bullterrier und Minis sind Stinker. Das habe ich im Vorfeld von vielen Besitzern gehört, selbst gebarft stinken die Pupser wie die Pest, ebenso die Haufen.
    Die "Qualität" variiert je nach Futter, aber stinken tun die Pupser bei den Rassen immer.... Männe hat letztens schon gescherzt das es kein Wunder sei das viele sagen Bullis seien Einzelhunde, keiner tut sich sowas im Doppelpack an, da käme ja nachher noch die Tapete von der Wand. :lachtot:

    Zitat

    Meine. Die mag es in der Regel nicht. Nur mit ganz ausgewählten Freunden. :roll:

    Aber die hübsche Senta musst du dann sicher nicht hinter dir herziehen, oder? ;)

    Sojemand hatte ich hier auch mal, der Hund wollte so gerne, aber der Halter "Der spielt nicht, der will das nicht!" und geht weiter, Hund wimmert und guckt zu uns, Herrchen reißt ihn mit der Leine zu sich und sie sind weiter. Der Hund ist dann wirklich nebenher geschlichen, tat mir so leid...

    Bemerkenswerter Satz einer Nachbarin: "Sind die beiden denn verwandt?"
    Ähm. Ja. Whippet und Miniatur Bullterrier. Sehen sich ja auch total ähnlich. Ich also "Nein, 2 verschiedene Rassen."
    Und sie "Aber die sind doch beide gemasert!"

    :lol: Find ich zu niedlich! Das mit der Maserung habe ich nun schon öfter zu hören bekommen, ich muss immer grinsen. Aber soweit zu gehen das alle gestromten Hunde verwandt sind....
    (Wobei, sind beides englische Rassen, irgendwo findet sich sicher ein gemeinsamer Vorfahre)

    Zitat

    Meine pupst Gott sei Dank praktisch nie. Ich fütter aber auch bestimmte Sachen nicht mehr.
    Vor ein paar Wochen war ich in der Königsheide und eine Dame stopft meiner MAus einen ganzen Frolic-kringel rein. Ok, sie hatte gefragt, mir war nur nicht klar, WAS sie meiner Maus geben wollte. So ein Kringel ist groß, mein Hund ist klein. Ne Weile später sitzen wir im Bus(!!) und es kommt ein Gestank, der so krass ist, dass ich froh war, dass uns keiner rausgeworfen hat! Waffenscheinpflichtig ist sowas! Ich wollte gar nicht glauben, dass es von meiner Kröte kam

    Später ruft meine Freundin an: ihr Hund, der als Labbi ein paar Kringel mehr bekommen hat, hat gerade in ihrer Wohnung auch so ein Ding losgelassen. Fazit: Kein Frolic mehr.

    Ich verstehe gar nicht, wie manche HH das auf Dauer aushalten können.
    Ein Pupsgeräusch hat sie aber noch nie gemacht.

    Hier ist es egal was gefüttert wird, gepupst wird trotzdem.
    War uns aber klar, wir wußten ja was wir uns da ins Haus holten. Aber nichts kann diesen Geruch beschreiben, kein theoretisches Wissen kann dich darauf vorbereiten was da aus diesem Hund kommt!
    Leise, tonlose Stinkbomben... Arren ist der Meister, Hamilton hat noch nicht diese Klasse erreicht, aber er übt. Die beiden räumen aber auch nicht das Feld, wenn sie gepupst haben, die bleiben liegen!

    Schön ist es wenn der Hund dir auf den Füßen liegt und plötzlich steigt es hoch. Und nochmal. Und nochmal! Nach dem 3ten Mal fängt man das halluzinieren an, abartig dieser Geruch!
    Der einzige Vorteil ist das die Gase der beiden schnell flüchtig sind, kurz heftig mit dem Deckenzipfel oder nem Blatt Papier wedeln und alles ist weg.

    Zitat

    Meine Schwester hat abgesagt, jetz muss ich allein dahin :verzweifelt: Ich weiß gar nich, wie ich da vom Bahnhof aus laufen muss.. das endet voll im Chaos! :lepra:

    Ich komm auch mit der S-Bahn, wir können uns ja am Bahnhof treffen und dann lotse ich dich dahin. ;)
    Außerdem besteht dann die Chance das wir uns nicht so total blamieren weil die 3 schon auf dem Weg alles an "Ein Hund, geil, jaaa, spielen!" jaulen, kläffen und hüpfen hinter sich gebracht haben und danach ruhiger sind. *Immer diese Hoffnungen...*

    Soviele Schönheiten auf einem Haufen, wahnsinn!

    Da fällt mir ein: Hier in Vilbel soll es auch eine Freillauffäche gegeben, ich weiß leider nicht mehr wer von hier aus dem Thread mir das erzählt hat.
    Den find ich nicht, leider. Weiß jemand da genaueres obs den noch gibt oder ob der nun woanders ist?

    Zitat

    Also, eine Freundin und ich - ich auf kleinem Islandpony, sie auf ihrer etwas runden Stute - wurden mal gefragt, ob meine das Fohlen von ihrer wäre. Wohlgemerkt, ich sass auf dem "Fohlen". :headbash:

    Und auch hier, woher soll ein "Nicht Pferdemensch" wissen das Fohlen nicht geritten werden?

    Bemerkenswert was hier immer an Wissen vorrausgesetzt wird....

    Zitat

    Ich könnte ihn wahrscheinlich dran hindern, wenn mir je aufgefallen wäre, dass er den frisst. :/ Er nimmt den wenn beim Spuren suchen auf, wirklich fressen tut er ihn nicht.

    Durch das Ablecken der Nase wenn Schnee draufklebt und so, ja? Ich sehs bei Hamilton, der frisst das Zeug gerne und oft total unauffällig, das Maul ist nur leicht auf, sieht man echt nur wenn man ganz genau hinguckt weil er die ganze Zeit die Nase tief im Schnee hat.
    Bei uns ist breiiger Kot auch Schneesache, morgens fest, abends weich, weil sie halt nachmittags beim Toben den Schnee futtern als gäb es zuhause nix zu futtern. Deppen eben. ;)

    Futterfrage: Ich würde meine beiden gerne das selbe Futter geben, aber Hamilton braucht ja um einiges mehr an Fett als Arren.
    Was kann ich also unters Trofu mischen? Gibt es was hochkalorisches, oder wäre was fettiges besser?

    Zitat

    Ich habe 2 Cavaliere tricolor

    tja und nun ist der neue Zwerg (tricolor) da

    Jeden den ich Treffe auch wie süßßßßßßßßßß, ist bestimmt das Kind der beiden. Neinnn ist es nicht!!!

    Auch wenn ich mit den Rüden und den Zwerg unterwegs bin"das ist bestimmt die Mutter"
    Nein biologisch unmöglich Godric ist ein Rüde :headbash:
    Eine Dame gab nicht auf und meinte ja dann ist es aber der Vater :roll:

    Boahhh nächstes mal sage ich einfach ja :D

    Ich frag mich immer warum das so bemerkenswert ist?
    Erstens sind Cavaliere einfach unglaublich süß, das dürfte ja auch mit ein Grund sein warum die Halter sich die Rasse ausgesucht haben.
    Zweitens ist es doch sehr naheliegend das wenn man mit 2 erwachsenen und nem Kleinen unterwegs ist die sich auch noch sehr ähnlich sehen, das der Kleine halt der Welpe der beiden ist.
    Drittens steht den wenigstens Rüden das in Leuchtschrift überm Kopf, wenn überhaupt sieht mans nur wenn sie einem die Rückseite zeigen und auch dann nicht immer, je nach Haarlänge und Eiergröße.

    Zitat

    Dass kleine Nerze ausgequetscht werden oder dass du Tierhaut zum Festhalten des Lieblings nutzt?

    Ach ja... Es gibt übrigens Menschen die nicht nur bei Nahrung, sondern auch beim Rest auf gute Haltung der Tiere achten, sogar bei Leder für Klamotten und Co.

    Gegenfrage: Ist alles, aber auch wirklich alles was du besitzt politisch und ethisch korrekt?
    (Es gibt immer mehr als eine Seite von allem und ehrlich, dieses "Nerzöl ist nicht, aber Leder geht?" finde ich ätzend! Keiner lebt völlig ethisch korrekt, das kann sich einfach kein normaler Mensch leisten!)