Beiträge von Aoleon

    Aber Blume, das ist nunmal die letzte Aufgabe für uns Menschen.
    Und du hast richtig entschieden. Jerry hatte soviel Glück, er hat einen wunderbaren langsamen Abschied genossen, hat sich umsorgen lassen und er wußte das du aufpasst, das du den Moment sehen wirst und dann handeln wirst.
    Das hast du getan, das hast du für ihn getan.
    Der letzte Dienst den wir erweisen können.


    Die Entscheidung hat eigentlich Jerry getroffen. Du hast gesehen das es nun nicht mehr geht, natürlich hättest du noch warten können. Aber wozu?
    So konnte Jerry ein wunderbares Leben haben, bis zum letzten Atemzug eingehüllt in Liebe und Fürsorge.
    Er musste nicht leiden, musste nicht warten bis jemand sich durchringt. Er wußte du würdest ihm helfen und das hast du getan.


    Weißt du noch, damals als die Racker noch jung waren und über die Wiese getobt sind?
    So ist es nun wieder.
    Jung, ohne Schmerzen, ohne Einschränkungen, toben die beiden Brüder wieder zusammen herum, es gibt Spielkameraden jeder Größe und sie alle vertreiben sich dort paradiesisch die Zeit.
    Zwischendurch bleibt einer der Hunde mal stehen und sieht sich um, verlässt dann die Gruppe und rennt zur Brücke zurück weil dort sein Mensch steht und sie dann gemeinsam wie früher weitergehen.


    Tom und Jerry haben ab und zu ein Auge auf dich, sie wissen das du das beste Frauchen warst was sie haben konnten. Da gibt es garkeinen Zweifel. Sie sind auch immer noch bei dir. Tiefe Pfotenabdrücke haben sie in deinem Herz, in den Herzen vieler hinterlassen.
    Und so spielen sie jetzt noch eine sehr lange Weile, bis der Moment kommt an dem sie freudig zur Brücke zurückrennen.

    @Sadako: Ich les hier ja immer interessiert mit und wollt dir schon öfters sagen das deine Menübilder absolut klasse sind! Die wären doch reif für ein Hundekochbuch, so richtig Hochglanz und alles!
    Ich les weiter nur mit, die Herren stehen nur auf Brösel, kriegen eben Brösel und was vom Tisch so über bleibt...

    @Rotti03: Wenn das klappt wärs ja super!
    Zwar nicht das Optimum, aber eine wahnsinnserleichterung für deine Mutter und definitv eine große Verbesserung für den Rüden.
    Ich drück die Daumen das es klappt.


    (Und, unbekannterweise, Hut ab vor deiner Mutter. Bei dem Pensum wär ich schon längst reif für die Insel)

    Schön wie man alles zerreissen kann, aber ich lese ja das einige andere mich verstanden haben.


    Die Wildschweine sollten weniger bejagt werden, da gabs einige Prosteste. und nun stehen sie in den Vorgärten und die Leute sind plötzlich nicht mehr so Pro Schwein.
    Luchs, Marder, Fuchs und Co sind im Verhalten anders als Wölfe, dazu noch um einiges kleiner. Das zu vergleichen ist nichtmal mehr Äpfel mit Birnen...


    Aber gut, wenn die Pro Wölfler so wie hier argumentieren bringt es eh nichts weiter zu reden. Die Zeit wird zeigen das Logik der Romantik vorzuziehen wäre.
    Jahrzehnte, das wär ja schön. So wie es grade läuft vielleicht 1 Jahrzehnt, mehr nicht. Viel Spaß mit dem Wolf vor der Haustür.


    Ich bin dann mal raus hier.

    Doch, aber man braucht Geduld, Starry.
    Ich habs nass gemacht und dann 2 Tage im Tiefkühler gelassen, dann konnte ich das meiste rausbrechen und die Reste hab ich mit Waschbenzin übergossen und ab in die Waschmaschine. Ging alles raus.

    Liebe Blume, nun ist der Zeitpunkt doch gekommen...
    Du hast den richtigen Moment gesehen und akzeptiert, hast das einzig richtige gemacht im Sinne von Jerry.


    Und glaube mir, diese große Liebe, Fürsorge und Geduld die du deinem Hund gezeigt hast, ist etwas ganz wunderbares. Diese letzten Wochen und Tage zusammen, in dieser Ruhe, das ist nur wenigen Hunden (und leider auch nicht so vielen Menschen) vergönnt.
    Jerry tobt jetzt schon mit Tom über die allerschönsten Wiesen, die beiden hatten großes Glück bei so einem wunderbaren Frauchen gewesen zu sein. Und sie werden immer bei dir sein.


    Denn jemand den wir lieben, der verlässt uns nie ganz.
    Ein Teil wird immer im Herzen sein, die Erinnerungen bleiben.
    Und der Tag wird kommen an dem man ohne Träne im Auge, mit einem Lachen an die Momente denkt wo die Racker etwas angestellt hatten. "Weißt du noch als..."


    Jerry hat so viele von uns berührt, der kleine Held... Er durfte seine Zeit auskosten bis zum letzten, dank dir.


    :streichel: