Beiträge von LinaBambina

    Zitat

    Ich kanns mir vorstellen. Und solche Durchhänger muß es wohl einfach geben, irgendwann ist der Akku einfach leer. Sicher ist auch die Ungewißheit schlimm, ob die Geschichte jetzt endlich ausgestanden ist. Ich kann nur wieder mal ein xxxxl Kraftpaket schicken.
    Wieviele Narkosen hatte Linchen eigentlich, hast Du mitgezählt? So ganz ohne Nebenwirkung kann das doch auch nicht gehen. Und irgendwann will sie doch auch mal wieder laufen und spielen und sich ohne Body bewegen können.
    Hast Du die Orga inzwischen schon verständigt? Die Reaktion wäre schon interessant. Vor allem müssten sie ja wirklich was an ihrer Kastrationstechnik verändern. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es einem kastrierten Hund dort gegangen wäre.


    Haltet durch, Knuddel ans Linchen.


    Ich habs nur mal so gob überschlagen, es müssten an die 16 Narkosen seit Mitte Februar sein. Dass das nicht ohne Nebenwirkung abgehen kann, hab ich auch schon gedacht - egal, wie gut sie die Einzelnen subjektiv weggesteckt hat.
    Nein, an die Orga muss ich einen Brief konzipieren, das wird schwierig, denn das macht von hier aus ein Ärzte - Ehepaar, und ich möchte nicht, dass die einfach nur in Abwehrhaltung gehen, sonden dass sie es als konstruktive Kritik aufnehmen und etwas ändern. Im Moment bin ich aber nicht in der Lage, einen solchen Brief zu schreiben, dafür ist zuviel Wut, Verzweiflung und Bitterkeit da. Und wenn eine Antwort nach dem Motto: 'soetwas kann immer passieren' käme, wäre keinem Hund geholfen.
    Danke fürs Mitdenken und fürs Kraftpaket!!

    Wir waren alle überrascht, dass es diesmal so schnell ging. Aber du hast vollkommen recht, Linchen ist arg mitgenommen. Und gestern fing die Wunde an zu suppen, darum waren wir heute wieder in der Klinik. Nun gibts ein Antibiotikum, und Linchen ist genervt. Außerdem hat sie eine Wunde in der Nase, die sie nervt. So langsam werden wir alle mürbe, sogar der Sonnenschein - Hund...!! Darum umso mehr Dank für die Knuddler!!!

    Ihr Lieben,
    eben rief die Tierklinik an: Völlig überraschend konnte die Vacuumpumpe heute entfernt werden, die Wunde konnte sogar zugenäht werden, und wenn alles so weiter geht, können wir sie MORGEN NACHMITTAG abholen!!
    :ua_hug: :ua_clap: :freude:

    Die Pumpe wurde ersetzt, es geht ihr den Umständen entsprechend sehr gut. Jetzt heisst es wieder Abwarten...habt lieben Dank fürs Mitdenken, für die Knuddler. Ich meld mich...

    Lina gehts den Umständen entsprechend sehr gut. Sie wedelt alle an, hat ständig Besuch vom Personal und ist munter. Morgen wird die Vac.-Pumpe ersetzt...!
    Meld mich dann!

    Zitat

    Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie es Euch gerade geht. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit und das Zermartern des Hirns, ob man denn das Richtige tut, schrecklich. Und trotzdem, Ihr habt jetzt so lange gekämpft, das Linchen hat alles so tapfer mitgemacht. Das kann nicht alles umsonst gewesen sein. Ich würde Euch so gerne helfen. Wenn ich ich irgendwas tun kann, dann sag Bescheid. Ansonsten kann ich nur weiter die Daumen drücken und all meine guten Gedanken zu Euch schicken. Bonitas Bild steht hier auf meinem Tisch, ich habe sie gestern Abend nochmal um ein schützendes Händchen gebeten.
    Gibt es schon Neuigkeiten?


    Danke, du triffst es wirklich sehr gut!!
    Linchen geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist munter, frisst, die Blut- und Nierenwerte sind gut. Wir waren vorhin kurz bei ihr, das war sehr schön. Ich glaube, Bonita sitzt bei jeder Narkose neben Linchen...ich glaube da fest dran! Sie wacht nämlich immer sehr schnell aus der Narkose auf und verträgt sie auch gut - da hat Bonita ihr Pfötchen im Spiel!
    Es ist sehr lieb, dass Du Deine Hilfe anbietest - das Mitdenken und Mitfühlen ist schon eine ganz ganz große Hilfe!!


    Zitat

    Ihr tut mir wahnsinnig Leid! Ich wünsch euch so unendlich viel Kraft wie es nur geht! Wenn ich könnte, würde ich euch was von meiner und Monas abgeben. Du tust mir so furchtbar Leid! Fühldich gedrückt :ua_solace: !


    Danke, das ist süß von Dir!


    Bis Montag muss sie auf jeden Fall noch dort bleiben, noch zwei Narkosen. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

    Ihr Lieben,
    habt vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Ich weiß noch nix Neues, aber das wollte ich euch schon mal sagen!!
    Ich weiß grad gar nix mehr, auch nicht, ob wir Linchen vielleicht unnötig quälen - wenn schon jetzt das eingetreten ist, was wir beim Kontrolltermin in drei Monaten befürchtet hatten. Wie soll das alles weitergehen?
    Bei dem Gedanken, dass sie jetzt schon wieder dort in ihrer Box an Schläuchen hängt ( Vacuumpumpe und Schmerztropf ), laufen mir die ganze Zeit die Tränen. Ich versuche, mich abzulenken, aber das fühlt sich auch schlecht an. :( :

    So, nun kam der Anruf: Die OP hat bis eben gedauert. Es war wieder mehr infiziertes Gewebe da, sie mussten ein recht großes Areal öfffnen, haben den Fistelgang bis zur ehem. Niere verfolgt, dabei hat sie auch Blut verloren, nun hat sie eine kinderfaustgroße Wundhöhle im Bauch, sie haben wieder eine Vacuumpumpe eingesetzt und hoffen, dass die gut ansetzt. Ein Biotupfer soll Aufschluss über die Keime geben. Alles ist wieder offen. :verzweifelt: :( :