Linchen hat das am Anfang auch gemacht, aber tatsächlich nur in ersten Sommer. Dannach hat sie die Mäuse, wenn sie welche erwischt hat, getötet und liegengelassen. Sorry für die Mäuse, aber ganz ehrlich? Sie fängt nur die Mäuse im Stadtwald, die sind aber auch echt Gefahrensucher. Gefühlt tänzeln die im Tutu mit Sonnenschirmchen über den Weg. Auf dem Land hat sie in 12 Jahren nur eine einzige erwischt. Gräm dich nicht, entwurme regelmäßig und gut ist.
Beiträge von LinaBambina
-
-
Wir drücken auch für Bodo und für alle, die es gerade brauchen!
Linchen geht es sehr gut, die Narben verheilen sehr gut und ich bin sehr sehr froh, dass sie diese Teile jetzt los ist! Vielen lieben Dank nochmal an alle, die so lieb für Linchen die Daumen gedrückt haben!
Sie war sehr tapfer, genießt aber das Schlafen ohne Trichter sehr!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir drücken auch fleißig mit!!
-
Was für ein Schreck, ein Glück, dass es nur ein Messfehler war! Alles Gute für Lotte (ich war gestern nicht online, drücke nachträglich nochmal!)! SweetEmma
-
Kurzes Update:
Linchens Nähte heilen sehr gut ab, und jetzt kam endlich die gute Nachricht, dass wirklich alles gutartige Lipome waren! Wir sind sehr erleichtert und froh - und auch dankbar, die TiHo hat mal wieder einen tollen Job gemacht!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten fürs Pferd!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So, Lina ist wieder zu Hause. Patho-Ergebnisse kommen erst nächste Woche. Ihr geht es aber eigentlich ganz gut, Milo leidet mehr, weil er sie in Ruhe lassen muss…😁
Danke für Daumen und Pfoten!!!
-
Lina hat die OP soweit gut überstanden. Sie bleibt über Nacht in der Klinik, damit die eine Niere nochmal gespült werden kann. Wie es weitergeht, hängt vom Patho-Befund ab.
-
Morgen Vormittag braucht unser Linchen ein paar magische Foren-Daumen. Ihr wird ein ziemlich großes Lipom an der Brust entfernt, vorher muss ein CT gemacht werden, weil es nach innen wächst und man die genaue Lage / den Umfang braucht. Angst habe ich nur vor der Narkose, schließlich ist sie mit ihren 12 Jahren nicht mehr die Jüngste…