Auch von hier Daumen für Herbert und Rosi!
Ich bin gerade sehr erleichtert: es sind alles Lipome. Bei einem müssen wir darüber nachdenken, ob wir es entfernen lassen. Aber in aller Ruhe. Puh. Aufatmen! Danke für die vielen Daumen!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch von hier Daumen für Herbert und Rosi!
Ich bin gerade sehr erleichtert: es sind alles Lipome. Bei einem müssen wir darüber nachdenken, ob wir es entfernen lassen. Aber in aller Ruhe. Puh. Aufatmen! Danke für die vielen Daumen!!
Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt für die Tante!
Ja, hier wird ganz fest für Rosi gedrückt @Madiii
Wir drücken auch feste mit, Angilucky2201 !
Der Termin in der TiHo war gut, das Ergebnis der Pathologie vom Punktieren kommt zwar erst in den nächsten Tagen, aber auf den ersten Blick scheinen es alles Lipome zu sein. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!
Ach nein, das tut mir leid!
Wir bräuchten morgen mal ein paar magische Foren-Daumen für den Termin in der TiHo mit dem Linchen. Lipom-Check. Mann, geht mir die Düse…
Milo hat sich heute 1a ohne eine Sekunde zu zögern mit der Pfeife vom Mäuseln abrufen lassen! Wir sind so stolz auf unser Tupfentier!
Wir lassen auch für alle, die es brauchen, gedrückte Daumen und Pfoten da!
Ich finde die Begriffe mit ‚chen‘ auch sehr veraltet und komisch.
Mir wird in der Regel der umgekehrte Vorwurf gemacht: dass ich viel zu viel nachdenken würde. 😂
Genau das meine ich. Du hast es nicht geschafft die Grenze Hund zu finden, nicht, was die eigentlichen Bedürfnisse eines Hundes sind. Der Hund hatte eine Rolle, die er nicht erfüllen konnte. Das hat ihn fertig gemacht. Er war kein Hund, sondern eine Art "Kind".
Das finde ich unfassbar anmaßend. Wie kann man einem Menschen, den man lediglich durch Postings im Internet kennt, soetwas unterstellen, nur weil diese Begrifflichkeiten verwendet werden?
Klar, widersprechen jetzt alle, die den Begriff verwenden. Zum einen möchte man ja nicht als verschoben gelten und zum anderen möchte man natürlich ein gesundes Verhältnis zu seinem Tier haben - was ja sinnvoll ist.
Ich sehe das überhaupt nicht so wie du, obwohl ich diese Begriffe nicht in diesem Zusammenhang verwende.
Für diejenigen, die diese Begriffe in diesem Zusammenhang verwenden, hast Du ja qua Totschlagargument jedewede Gegenrede abgeschnitten. Das finde ich schade.
Ich freue mich, dass Holly gut unter gekommen ist!
Das freut mich sehr @souldog_ !