- Menschen, die nicht mit dem Handy in der Hand hinter ihrem nicht abrufbaren, jagenden Hund herschlurfen sondern sich beim Gassi gehen mit ihrem Hund beschäftigen und etwas üben haben nen Knall.
- Wenn der Hund jagt hilft nur ein Teletakt-HB.
- Schleppleinen sind sinnlos und machen nur Dreck, das tun sich nur oben genannte Knall-Tüten an.
- Bei einem ausgewachsenen Hund mit Schleppleine ist irgendwas in der Erziehung komplett schief gelaufen, das wird dann auch nix mehr.
- Kein Hund der Welt ist abrufbar, wenn er einen anderen Hund entdeckt, wenn ein Hund das doch kann, ist er mit Gewalt und Schlägen erzogen worden.
- Hunde aus Arbeitslinien oder generell Arbeitsrassen sind mit Bällchen werfen gut beschäftigt.
- VDH-Hunde sind überteuert. Ich brauch keine Papiere, ich will eh nicht züchten.
- Hunde die bei Korrektur auf kleine, stille Gestiken prompt reagieren wurden mit Gewalt erzogen und hören nur aus Angst.
- Jeder Hund möchte jeden anderen fremden Hund an der Leine bitte freudig begrüßen. Wenn der Hund dann nach 100x hat ne Leinenaggro hat, ist er böse, unverträglich und unberechenbar.
- Hunde, die Respektlosigkeit und Aufdringlichkeit von "ach-der-ist-aber-süß"-Hunden nicht mögen und nach mehrmaligem Drohen ne Ansage machen, sind ebenso aggressiv, unberechenbar, unverträglich und böse.
- Du musst deinem Hund das Essen so oft wie möglich wegnehmen, damit er lernt, dass du der Chef bist. Wenn er knurrt, hau ihn und gib ihm sein Essen nicht mehr wieder.
- Wenn ein Hund wenn er bedrängt wird knurrt, fletscht, warnschnappt, oder einen anderen Hund mit viel Getöse zu Fall bringt, hat er ganz schlimm gebissen und man sollte zukünftig einen großen Bogen um ihn machen und nicht vergessen: Jeden in der Umgebung vor diesem Hund warnen und die Geschichte so lange weiter erzählen, bis aus diesem Hund angeblich eine reissende Bestie geworden ist.
Das wars erstmal, aber mir fällt bestimmt noch was ein.