Nicht vergessen:
- JEDER Hund liebt fremde Menschen und lässt sich gerne von ihnen auf dem Kopf rumtatschen!
Nicht vergessen:
- JEDER Hund liebt fremde Menschen und lässt sich gerne von ihnen auf dem Kopf rumtatschen!
Die Pläne haben aber wirklich nicht gepasst, is mir auch aufgefallen. Da ich aber studienbedingt weiß, wie schwer solche 3D-Programme zu händeln sind, hab ich auch erstmal nix dazu geschrieben, dass auf den Plänen das Bad z.B. daneben ist und dann doch drunter sein soll.
Und sorry, aber wenn man hier Anteil nehmen soll, darf man ja wohl auch kritisch antworten. Ich verfolge Roxias Geschichte von Anfang an mit, und wenn sich das alles als gelogen herausstellen sollte (sollte, nicht wird!) wäre ich schon echt enttäuscht.
Ich finde nicht die Tatsachen, die sie da beschreibt seltsam, sondern, dass sie in zwei Posts von ihrem Gassigang schreibt, am selben Tag allein hier drei oder vier mal postet und dann auf einmal kommt: "ach ja, das war alles gestern und vorgestern, heut früh hab ich mir ja den Arm gebrochen!"
Dass man sich den Arm brechen und Fuß verknacksen kann, einen Hund, der geschlagen wird, der vom Zug erwischt wurde, der unerzogen ist usw. sehen, kommt sicherlich häufiger vor.
Das klingt alles SEHR seltsam.
Zitatja, ich hatte eine Aufforderung im April, die Unterlagen nachzureichen.
Ich hatte es verschusselt....
Das ist mein Problem.
Genau. Es ist dein Fehler gewesen die Unterlagen nicht eingereicht zu haben und deswegen standen sie vor deiner Tür.
Und wenn du in den zwei bis sechs Wochen die Unterlagen eingereicht hättest, wäre das nicht passiert.
Wenn die Polizei gekommen wäre, hättest du den Thread dann nicht eröffnet?
Berichte dann bitte mal, ich war ja auch schon drauf und dran es zu nehmen, aber nachdem mein Freund auf alles mögliche allergisch ist, wollt ichs nicht riskieren.
Erdel: Weder noch, ich wollte sicher gehen, dass egal ob helle oder dunkle Klamotten/Böden/Polster, wirklich JEDER sieht, dass ich nen Hund hab ![]()
A: "Wie alt is die denn?"
B: "Gerade zwei geworden"
A: "Oooh, dann is ja jetzt der Welpenschutz weg!"
Gespräch zwischen mir und einer anderen HH -.-
Dass das Gerücht sich bezüglich Welpen hartnäckig hält, ist ja noch nachvollziehbar. Aber bei einem Jung-/fast erwachsenem Hund???
Zitat
Doch, darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht. Schwarze Hunde sind z.B. genetisch bedingt aggressiver, außerdem sieht man ihre Haare auf dem hellen Laminat, scheiden also aus. Weiße Hunde sehen natürlich sehr edel aus, sind auch genetisch bedingt freundlicher, werden aber auch schnell schmutzig und man sieht die weißen Haare auf den dunklen Klamotten (ich bin Schwarzträger).
Sorry fürs OT, aber: WIE BITTE? ![]()
Schwarze Hunde sind genetisch bedingt aggressiver und weiße freundlicher? War das Ironie oder wer behauptet sowas? ![]()