Hallo,
ich bin, was die Gesundheit meines Hundes angeht, sehr hysterisch bzw. habe ich hier eine kleine Angsstörung entwickelt, die sich dahingehend äußert, daß ich Angst habe, daß meinem Hund was fehlt oder er (ernsthaft) krank ist und ich merke es nicht. Ich weiß, hört sich total balla-balla an - ist es ja auch
Aber manchmal geht dann in ungewöhnlichen Situationen mein Kopfkino an und hört nicht wieder auf 
Naja, lange Reder, kurzer Sinn, ich wollte hier mal Eure objektive Meinung haben, ob ich mit dem Hund lieber zum TA sollte oder nicht:
Gestern abend gegen 18.30 Uhr hat Fiete im Auto, als wir zum Training fuhren, erbrochen. es kam auch was "Festes" mit (also nicht nur Schleim oder Schaum), obwohl er seit dem Morgen nichts mehr gefressen hatte. Danach ging es ihm wohl wieder gut und er hat während des Trainings auch Leckerchen genommen. Irgendwann zwischendurch ging dann mein Kopfkino an und ich hatte im Hinterkopf, daß "Unverdautes" (also das "Feste") bei einem Darmverschluß Stunden nach der letzten Mahlzeit erbrochen wird. Fiete hatte gestern morgen Rinderbrustbein bekommen und er hat leider teilweise etwas geschlungen und nun habe ich Angst, daß sich ein Teil des Knochens evtl. quer gelegt haben könnte und einen (teilweisen) Darmverschluß hervorgerufen haben könnte.
Wie bereits geschrieben, geht es Fiete seitdem eigentlich ganz gut, er hat auch nicht wieder erbrochen (jedenfalls nicht, daß wir was gesehen hätten aber er frißt das Erbrochene auch wieder auf :bäh:, also könnte er auch unbemerkt gebrochen haben). Er hat auch brav seine Häufchen gemacht (heute morgen zwei). Aber der (teilweise) Darmverschluß geht mir einfach nicht aus dem Sinn (vor allem, nachdem ich den Text hier gelesen habe, letzter Abschnitt:http://www.kleintierpraxis-schuh.de/option/10/opti…htid=14&htkid=2) und ich beobachte nun den Hund die ganze Zeit, ob er nicht doch irgendwelche Anzeichen von Unwohlsein zeigt.
Sollte ich vielleicht, nur um sicher zu gehen, doch beim TA vorbei schauen? Oder sollte ich einfach abwarten, was passiert?
Sorry, für's Zutexten aber ich mache mir da gerade echt 'n Kopp...! 