So, wollte nur mal den letzte Stand der Dinge mitteilen: ich bin Zeuge einer wundersamen Heilung geworden
So leidig, wie er heute morgen noch war, so munter war er in der Tierklinik *grmpf* Wir kamen dort an und er sah überhaupt nicht mehr leidig aus, ging federnenen Schrittes die Treppe zur Praxis hoch und schaute sich aufmerksam in der Praxis um. Die TÄ hat ihn noch mal abgehorcht, seinen Hals abgetastet und ihm in die Schnauze geschaut. Aber da war alles in Ordnung. Sie hat ihm dann noch mal eine Antibiose gegeben, weil sie denkt, daß er evtl. was ausbrütet und noch mal Schmerzmittel gespritzt.
Danach sind wir dann noch mal kurz spazieren, in der Hoffnung, er macht noch einen Haufen (hat er nicht, wovon auch? Er hat ja gestern nur Möhrensuppe bekommen und abends eine kleine Portion Reis mit Hühnchen). Auf dem Spaziergang war er auch total normal, schnüffelte hier und da, hob das Bein und knurrte einen vorlauten Dackel an.
Hier zu Hause gab's dann wieder ein kleines bißchen Schonkost, die er auch gierig gefressen hat. Dabei hat er sich allerdings immer wieder geräuspert. Vielleicht ist er doch gestern gestochen worden und es tut ihm noch weh im Hals. Aber alles in allem ist er wie ausgewechselt. Toi toi, ich hoffe, daß das so bleibt
Ich gehe auf jeden Fall gleich zur Arbeit. Danke an die Daumendrücker hier!