ZitatMeinst mich mit Fine?
Wenn ja. Ist n rüde
Wäre er nicht so klein, hätte ich auch was für ihn bestellt -.-
... von unterwegs
Herrje, tut mir leid, im Eifer des Gefechts habe ich "Fine" statt "Finn" gelesen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatMeinst mich mit Fine?
Wenn ja. Ist n rüde
Wäre er nicht so klein, hätte ich auch was für ihn bestellt -.-
... von unterwegs
Herrje, tut mir leid, im Eifer des Gefechts habe ich "Fine" statt "Finn" gelesen.
Fine: Die Kleine kann aber auch alles tragen - beneidenswert!
Ich überlege, ob ich für meine Fellnase "Forest" nehme. Oder ist die Farbe wohl zu ... ähm ... unauffällig? Iced Grey und Anturia finde ich auch total schön. Alles nicht so einfach...!
Ui, die sehen aber alle toll aus!
Zitat
Ja aber sie hat so große, rotbraune Brustflecken und ich finde die Farbe beißt sich mit rosa
Nicht unbedingt. Unser Erbstückchen Laura (Bordeaux-Dogge) hatte ja auch rotbraunes Fell und die hat (mit Stolz!!!!) ihr pinkfarbenes Halsband getragen (s. KLICK, erstes Foto auf der dritten Seite). Also ich würde es wagen
Oh, schade, dass ich keine Hündin habe - die Rubinia ist ja wirklich superschön
ZitatWow die ist wirklich schön
![]()
Zu meiner Aika würden so tolle Farben leider nicht passen...
Warum nicht? Sie ist doch überwiegend schwarz, wenn ich das auf dem Avatar richtig sehe. Dann würde doch dieses tolle rot-pink auch super an ihr aussehen, meinste nicht?
Durch Euch bin ich jetzt auch ernsthaft am überlegen, ob ich für "werktags" nicht auch noch eine Retrieverleine für Fietie gebrauchen könnte...
Schön, dass Du es langsam angehen willst. Wir haben auch ejnen Hund aus dem TS mit unbekannter Vorgeschichte und auch wif mussten anfangs umdenken (hatten vorher auch unseren Hund als Welpe bekommen.
Mit konsequentem, liebevollen Training haben wir jetzt einen tollen Hund, dem ich auch schon mal tief in den Rachen greifen musste, weil er was undefinierbares von der Straße aufgenommen hat. Er fand das zwar nicht so doll aber er hag es über sich ergehen lassen, ohne mir die Hand abzuknabbern.
Wir haben auch getauscht, generell an der Bindung gearbeitet und versucht, uns für den Hund als berechenbar zu geben.
Viel Spaß mit Eurem Neuzugang und bei Eurem Training!
Bei uns gab's heute Spaghetti Bolognese. Sauce war selbst gemacht ... und saulegger
Morgen gibt es Kohlrabigemüse mit Frikadellen und Kartoffeln und übermorgen Dicke Bohnen mit Kasseler und Kartoffeln (ich mache immer einen Essensplan und kaufe für mehre Tage ).
Das Video kannte ich schon - finde es aber immer wieder seeeeehr schön, mit welcher Hingabe der Typ das knochentrockene Popcorn isst.
Guten Morgen,
am Wochenende hat unsere Staffel die erste RHT-Prüfung nach GemPPO in diesem Jahr ausgerichtet. Geprüft und gesucht wurde bei Schleswig. Der NDR war am Sonntag da und hat einen kleinen Bericht im Lokalmagazin "Schleswig-Holstein-Magazin" gebracht. Hier mal der Link zur Mediathek:
http://www.ndr.de/fernsehen/se…zin/media/shmag20907.html
Der Bericht über die RHT-Prüfung läuft ca. ab der 23. Minute. Es ist zwar nur ein kleiner Bericht aber ich finde ihn trotzdem sehr gelungen
Bei uns in der Staffel haben wir fast alle die Befreiungsleinen (Agilityleine SPEED), weil die Hund ja ohne Halsbänder in die Suche müssen und der Schnellverschluß dafür einfach super praktisch ist
Für einen Staffelkollegen habe ich jetzt die Agilityleine SPEED G2 vario in der Farbkombi "Marokko" bestellt und ich muß sagen, in natura sieht die noch viiiieeeel besser aus als auf der Homepage:
Ich selber habe für Fiete die Agilityleine SPEED G2 vario in der Farbkombi "Liverpool" - und wenn die Leine sauber ist, sehen die Farben auch so aus wie auf der Homepage von Schäfer aber die Leine wird ja schließlich auch benutzt :pueh:
Toll finde ich, dass die echt klein zusammenlegbar ist und damit gut in jede Tasche verstaut werden kann. Schade nur, dass es diese Agilityleinen G2 vario nicht in allen Farbkombinationen gibt :|
Edit: ich habe bei der RH-Arbeit immer Handschuhe an, deswegen kann ich eigentlich nicht genau sagen, ob die in die Hände einschneiden würde, wenn der Hund ordentlich dran zieht.
Edit_2: ich sehe gerade, die haben die Farben bei Liverpool geändert. Meine ist noch in hell-, dunkelbraun und hellblau. Jetzt ist Liverpool dunkelbraun, dunkelblau und hellblau. Nicht, dass sich jemand wundert.