l'eau : guck mal hier, das schlug mir YT heute vor - ich musste direkt an dich und dein Pfannenproblem denken:
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/4cSYhLbIA4I?si=3NdH47-rOMGWOLWi]
Voll cool!
Kurze Nachfrage, weil ich grad recht müd bin: Topf/Pfanne erhitzen. Öl rein bis es dampft. Öl wegschütten (auch auswischen?). Topf/Pfanne wieder auf Herd. Neues Öl rein. Ei rein?
Ich bin am überlegen mit der Mimi (Corgi) an einer Ausstellung teilzunehmen. Ich Arbeitskollegin welche Akitas züchtet sagte mir das es Showleinen gibt und diese eine bestimmte maximal Länge haben muss glaube max. 1m. Ich finde aber nur welche die min. 1,2m lang sind, schau ich falsch oder gibt es bestimmte Shops?
Ich glaube, auf die Länge der Showleine wird nicht wirklich geschaut. Wichtig ist, dass sie wenig vom Hund verdeckt (daher sind das nur so Schnürchen) und man sie halt so hält, dass der Hund sich beim Laufen nicht verheddert. Es macht durchaus Sinn, das vorher zu üben - auch das ordentliche Ausstellungs-Laufen und das richtige Stellen des Hundes. Hier würde ich mich aber v.a. an die Züchterin des Hundes wenden, diese weiß eher worauf bei der Rasse Wert gelegt wird.