Bei erst 2 Tagen ist der Welpe natürlich noch sehr neu und aufregend für die Hündin.
Beide beriechen sich extrem in bestimmten Bereichen.
Das ist normal, es sind Hunde 
Ich meine das es eine Mischung aus Spiel und Überforderung ist (sie hopst, legt sich Flach hin, knaumt ihn an und leckt ihn manchmal auch ab
Das klingt für mich so, als sei die Hündin mit dem Welpen überfordert. Ich würde das Zusammensein stärker moderieren, erstmal ruhiges Verhalten fördern und wildes Verhalten unterbinden (bei Hunden in der Größenordnung sollte man sich eh Gedanken machen, was an Spiel man im Wohnraum wirklich dulden möchte).
Jin (Whippet) war etwa im gleichen Alter als der Chinese Crested-Welpe meiner Schwester eingezogen ist. Jin war von sich aus nie ein Hund, der mit Ruhe wirklich ein Problem hatte, selbst als Welpe hat sie sich meistens selber zurückgezogen, wenn es ihr zu viel wurde - trotzdem mussten wir im Zusammenleben mit dem Welpen durchaus eingreifen, damit sie es nicht übertreibt. Sie hat das mit der Zeit übernommen und den Welpen selber zur Ruhe geputzt (wie es auch Mutterhündinnen durchaus mal tun). Aber da muss man halt genau schauen, ob der eigene Hund das leisten kann. Wenn nicht muss man selber mehr Anleitung bieten.