du machst dir zu viele Gedanken 
Hier bekommt der Hund ein Leckerchen, der ein Kommando ausführt. Jeweils seines Trainingsstandes angemessen. Wobei wir der Gerechtigkeithalber (was wahrscheinlich etwas menschlich gedacht ist) jedem ein Leckerchen geben, wenn wir von mehreren Hunden gleichzeitig das gleiche Kommando abgefragt haben (auch wenn die Großen sonst nicht mehr für jedes "Sitz" ein Leckerchen bekommen).
Reihenfolge ist dabei: erst der Welpe, der muss noch am schnellsten belohnt werden. Später dann mal so mal so bzw. bei Rückruf wegen z.B. einem möglichen Jagdobjekt erst die beiden Großen, weil die Jagdtrieb haben und sonst u.U. nicht bei einem bleiben, dann der Kleine, weil er (noch) keinen nennenswerten Jagdtrieb hat.
Bei drei Hunden geht es auch nicht mehr, dass man gleichzeitig die Leckerchen gibt - dafür fehlt die dritte Hand. Wir sagen z.T. dann einfach nochmal deutlich den Namen desjenigen, der das Leckerchen bekommen soll oder streuen auch mal einfach 'ne Handvoll Leckerchen auf den Boden.
Natürlich können auch unterschiedliche Leckerchen gegeben werden - ist hier aber eher selten der Fall, weil wir normalerweise nicht so viele verschiedene Leckerchen dabei haben.
Futter geht hier mittlerweile die Reihenfolge etwas nach Fressgeschwindigkeit - demzufolge bekommt der Große als erstes. Wie der Kleine noch kleiner war bekam er zuerst, damit er nicht den anderen beiden im Napf hängt. Das wurde dann mit der Verbesserung der Impulskontrolle und dem Verstehen des Kommandos "Sitz" langsam verändert.
lg