So, ich muss mal aufarbeiten.
1. Jeany braucht Trost - eine mega große überdimensionale Packung Trost von mir und dem kleinen Samson. Lass Dich fest drücken und von Deinen lieben trösten. Ich sehe es ein bisschen ähnlich wie Balou - aber ich glaube, dass Du einfach für den Moment abgelenkt werden wollest und nicht die ganze Zeit, richtig?
2. Brauche auch ich etwas Trost. Es gehört hier nicht hin, aber mein Opa ist gestern in meinem Beisein gestorben. Ich hab noch nie jemanden sterben sehen (habe es auch nicht drauf angelegt, aber ich wollte ihn auch nicht alleine lassen), aber für ihn wars auf jeden Fall eine Erlösung von vielen Leiden, die er hatte. Trotzdem war ich natürlich traurig...
3. Ich habe ebenfalls diese Übung mit dem Popo ransitzen geübt. Samson setzt sich auch von ganz alleine in die Grundstellung, allerdings nicht mit Poporücken wie gedacht, sondern in einem kleinen Minibogen (versteht ihr was ich meine?) und dann ans Bein ran. Wie bau ich denn das konkrete Poporücken auf? Irgendwie versteht er nicht, was ich von ihm will (und nach der langen Pause jetzt - ich habs nämlich wirklich durchgehalten und nichts mit ihm gemacht - wird es bestimmt noch schwieriger) Ich selbst verwende zwei Fuß. Fuß bei dem er nah an mir dran gehen muss, dabei muss er aber keinen Blickkontakt halten und "Hier Fuß" - wo er Blickkontakt halten muss und am Bein kleben soll. Klappt soweit ganz gut.
4. Manu, ihr seid ja voll die Streber!!!! Wie klappen die Übungen im einzlenen, was fällt leichter, was nicht so? Ich bin super neugierig, vorallem, weil ich ja derzeit nichts machen kann. Nächste Woche sehen wir uns sicherlich und ich freue mich schon Dich zu sehen. Vielleicht wagen wir ja zwischendurch einen kleinen Spaziergang?
5. Tag 9 der ganzen Chose - morgen werden die Fäden gezogen. Und ich bin total froh. Man merkt Samson an, der will endlich wieder was tun - mal abgesehen von mir, die auch weiter mit ihm arbeiten will