Beiträge von Saltimbanco

    Zitat

    genervt bin ich auch von seiner Kläfferei gegen immer die selben Leute bei mir im Büro. Es ist echt langsam langweilig, weil ich das schon 100.000 Mal gehört hab und immer noch nichts dagegen tun kann. Meist sage ich dann nur noch (in genervtem Tonfall) "jaaaaa doch, ich weeeeiiiiß es ja" :muede:

    Machen wir nen Nervclub auf, ich bin sicher, da werden wir viele :headbash:

    Ersetze Büro gegen "in unserem Haus" und ich könnte es genau so verwenden.

    Auch das Dreckspack zum verlieben unterschreib ich glatt.

    Zitat

    genervt bin ich auch von seiner Kläfferei gegen immer die selben Leute bei mir im Büro. Es ist echt langsam langweilig, weil ich das schon 100.000 Mal gehört hab und immer noch nichts dagegen tun kann. Meist sage ich dann nur noch (in genervtem Tonfall) "jaaaaa doch, ich weeeeiiiiß es ja" :muede:

    Machen wir nen Nervclub auf, ich bin sicher, da werden wir viele :headbash:

    Ersetze Büro gegen "in unserem Haus" und ich könnte es genau so verwenden.

    Auch das Dreckspack zum verlieben unterschreib ich glatt.

    Naja, wem sagst Du das - obwohl Du von mir vermutlich nichts anderes erwartet hast - aber ich kenne das. Gutes Beispiel unser Vermieter und unsere Vermieterin (wohnen beide im Haus, sind sehr nett und auch bemüht um unseren Hund...). Das blöde Vieh konnte die aber von Anfang an nicht leiden. Hat die immer angeknurrt oder angewufft. Immer...mal mehr mal weniger, aber NIEMALS "normal" gewesen. Mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt - ich sitz im Garten und entspanne - promt kommt unser Vermieter und das blöde Vieh ist einfach nur blöd - und mir ist das jedesmal endpeinlich! Maaaan. Seit einigen Monaten ist es mir aber eigentlich nicht mehr peinlich, sondern es nervt nur noch. Auch im Bezug auf andere Hunde an der Straße - ich denk mir immer: Du blöder Sack - wenn ich jetzt die Leine losmachen würde und wir nicht auf einem engen Bürgersteig wären, wärst Du der liebste Hund auf der Welt und würdest Dich nicht wie der blödste Pöbler aufführen. Oder anderes Szenario - wenn der andere Hund einmal die Zähne blecken würde - wärst Du kleiner als mit Hut Du Angeber! Du siehst...ich kann Dich verstehen. Und Schlepp fand ich schon immer blöde - also kann ich Dich noch mehr verstehen.

    OT: Ja, was mach ich jetzt - könnte Dir einen virtuellen Drücker anbieten oder sowas (vielleicht aber nicht erwünscht, da wir uns nicht kennen - soll ja Leute, die reagieren allergisch gegen sowas). Ansonsten noch ein riesen Paket Geduld rüberschicken. Oder...ähm...virtuelle Kekse oder Schoko :D - sollen wunder wirken. Vielleicht auch ne Wanne mit nem guten Schaumbad und Buch.

    Hm...eigentlich Zug wegen Stressige Situationen erproben. Könnte ne gute Gelegenheit sein....

    Apropos Karnevalszug - wir haben morgen einen bei uns um die Ecke. Was meint ihr: Nutzen zu Übungszwecken oder lieber sein lassen da zu stressig?

    Jenny - Was genau nervt - allgemein Schleppleine (Hund kann nicht so laufen wie er will), andere Hunde, die von hinten kommen oder allgemein Belas Verhalten? Oder schlimmstenfalls alles zusammen?

    Franzi - klingt alles bestens. Das mit dem Video ist ja mal ne coole Idee - wie gemacht? Mit Digi?

    Zitat

    Öhm...

    Muss gucken, habe noch n Treffen, meine das war Samstag und da ist Herr Okidoki dabei und das klappt nicht so gut mit Joker, weil Oki bissi speziell ist ;) (aber ich liebe ihn ^^).

    Daher gucken. Wäre Baggi-Baby der/die/das einzige nicht Merle? óÒ

    PS: Ums Eck ist gut ;) Ums Eck bei mir wohnt die Alex.lach. Bis Duisburg fahre ich n Stündchen.

    Ne Stunde? Oh... :D :headbash:

    Ja Baghira wäre wohl der einzige Black Tri. Aber wenn Sarah auch mitkäme, dann wäre ja noch ein Red Bi (?) dabei ;)

    Nadine - mir wärs wenns die Wahl gibt (Manu?) 11 Uhr lieber.

    Zitat

    Er wird massiv weggeschickt wenn er erst irgendwann kommt und nicht, nachdem ich gerufne habe. Zwei bis drei stampfende Schritte auf ihn zu und zum Beispiel ein Leinenfuchteln. Anschließend wird er erstmal ignoriert. Anfangs ist er immer sehr verwirrt und eingeschüchtert. Legt sich dann allerdings nach ein paar Minuten wieder. Physisch tut ihm das nachtürlich keinen Abbruch, aber es kratzt doch erstmal sehr stark an seinem Selbstbewusstsein und oft ist er danach auch sehr eingeschüchtert und such zum Teil schon bei ihm fast fremden Männern schutz. Natürlich wird er von mir auch wieder freundlich und leise eingeladen.

    Den Terror der letzten Wochen tu ich mir allerdings wirklich nicht mehr an :/ Das zeitweiße einfach der Horror. Ich stand minutenlang ohne Hund da, während aber keine 200 Meter weiter der aggressive Schäferhund aus dem Dorf an der Flexi gassi geführt wurde. Oder Hund stand fast an der Straße während Autos angedonnert kamen.

    Habt ihr Schleppleine und Co. schon durch? Ansonsten wäre das vielleicht eine Alternative? Jedenfalls besser als Angst vorm Schäferhund und Straße zu haben...

    Hab das gar nicht so mitbekommen - das letzte Mal wo Du geschrieben hast, war er noch so lustlos? (Hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht im Namen und Hund ;)) Ist da eigentlich was bei rausgekommen? (Wolltet doch gesundheitliche Untersuchung machen oder?)

    Manu - Willkommen in der Welt der Knurrer und Kläffer ;) Nee Scherz, vielleicht hatte er auch echt einen schlechten Tag, sonst ist er doch anderen gegenüber sehr offen und überhaupt kein Pöbler. Ich würde erstmal kein Drama draus machen, dann versteift man sich nur. Bist Du am Dienstag am Start? Ich freue mich schon, auch Euch zu sehen.