Futter kannst Du übrigens auch im Internet bestellen, wenn Du nur Supermärkte in der Nähe hast. Da bekommst Du alles was Du brauchst.
Gib dem schönen Hund was Gutes zu fressen.
Futter kannst Du übrigens auch im Internet bestellen, wenn Du nur Supermärkte in der Nähe hast. Da bekommst Du alles was Du brauchst.
Gib dem schönen Hund was Gutes zu fressen.
schau mal hier:
https://www.dogforum.de/war-der-welpe-…ox-t133808.html
Hier sind auf 47 Seiten alle Argumente erschöpfend abgehandelt.
Wir haben unseren Aussie zuerst brav durchs Haus getragen. Wenn wir dann aber in eine andere Etage gegangen sind stand er wieder hinter uns
Außerdem hat er immer mal aus freien Stücken in allen Stockwerken nach dem Rechten gesehen. Wir haben es dann aufgegeben.
Ich finde es auch toll, dass Du Dich kümmerst. Und zum Glück haben wir armen Unwissenden :student: ja IngoK. der für unsere Weiterbildung sorgt.
Ich fürchte nur, dass ich den Namen Ostschermaus in ein paar Monaten wieder vergessen haben werde, porös wie ich bin. :denken:
Ich tippe auch auf Bisamratte! Hübsches Baby hast Du da.
Eine Kastration in diesem Alter könnte eine gegenteilige Wirkung haben. Manche Hunde bleiben dann im Junghundstadium und entwickeln sich nicht weiter. Wenn sie jetzt noch nicht die nötige Reife zur Blasenkontrolle hat, könnte das ein Problem werden.
Werden nicht manche Hunde nach einer Kastration inkontinent?
ZitatGehen Hundeflöhe eigentlich auch an den Menschen
??
Nur wenn der Hund weg ist, keine Panik.
Meiner Meinung nach taugt Frontline überhaupt nichts, ich verwende es nicht mehr. Nimm auf keinen Fall die doppelte Dosis, die Wirkstoffe gehen auch unter die Haut, alles wird da nicht abgewaschen.
Ich habe auch noch nicht kapiert, was an dem Befehl schlecht ist. Würde es wirklich gerne verstehen. Oder findest Du es nur im Tyson-Fall problematisch?
ZitatEigentlich bin auch ich die Bezugsperson und nicht mein Mann, der wird gerammelt, umgerannt und gekniept, wann es nur geht...
Das sollte der Hund aber auch nicht machen, da sollte Dein Mann unbedingt dran arbeiten. Respekt hat der Hund scheinbar nicht vor ihm. Vielleicht löst sich dadurch auch das andere Problem.
ZitatIch finde es schon wichtig ein Kommando zu haben mit dem ich meinem Hund klar machen kann, daß er das was er im Maul hat s o f o r t ausspucken soll und in denen es schnell gehen muß. Das geht mit einem Signal einfach am zügigsten. Es gibt Situationen in denen man eben nicht die Zeit hat erst das Leckerli zum Tauschen heraus zu holen und zu zeigen. Sondern da muß der Hund einfach wissen, was du möchtest. Danach ist Zeit für das Belohnungswort und die Belohnung.
LG
Franziska mit Till
Das ist bei uns aber "Pfui". Das ist das ultimative Kommando für "LasssofortdasgefährlicheTeildasdudaimMaulhastlos".