Schön mal wieder von euch zu hören! Und natürlich schön, dass es euch so gut geht
Aber hey, wehe du lässt uns noch mal so lange auf neue Mogwai-News warten :stick1:
Beiträge von Sammy1612
-
-
Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Bevor Foxi bei mir eingezogen ist, bin ich im Tierheim viel mit ihm spazieren gegangen. Und jedesmal, wenn ich wieder weg musst hatte ich ein schlechtes Gewissen, dachte er nimmt mir das übel. Er hat immer so traurig geguckt, also wollte er mich fragen, warum er denn nicht mitdarf etc. Ich kann das also echt verstehen. Ich finde es super, dass du dich um diese beiden Hunde kümmerst, mit ihnen gassi gehst und den beiden so ein bißchen Abwechslung verschaffst. Das ist wirklich super
Und das ist das einzige was zählt. Wenn es nach den Hunden ginge, dann könntest du natürlich öfter kommen und der Spaziergang ist für die beiden vermutlich auch nie lang genug
Du hilfst den beiden sehr, also mach dir nicht so viele Gedanken und genieß einfach die Zeit mit den Hundis, denn das machen die beiden auch!!
-
Also meiner bekommt Platinum. Er verträgt es gut und es ist das einzige Trockenfutter was er gerne frisst. Ich glaub er mag das ganz trockene nicht.
Ich bin mit Platinum sehr zufrieden. Die Lieferung hat wunderbar geklappt. Für mich ist es kein Nachteil, dass es das Futter nur online gibt. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super.
-
Meine Nichte (3) war mit ihrer Oma einkaufen. Oma kauft probiotischen Joghurt, meine Nichte schreit durch den ganzen Laden: "Der ist für Opas Häufchen!"
-
Ich ziehe wirklich den Hut vor jedem, der es schafft in Indien (oder ähnlichen Ländern) Tieren zu helfen. Ich könnte das nicht. Nicht weil ich nicht will, ich könnte das Leid nicht ertragen. Ich glaub ich würde daran zerbrechen zu wissen, dass alles was ich tue letztendlich doch nicht alle rettet. Aber ich finde es toll, was ihr (Ruby und lazapa) tut
Ich find euren Einsatz wirklich klasse! Und bitte weiter berichten.
-
Ich informiere mich gerade ein wenig über Reico, da bin ich auf diesen Thread gestoßen. Im Urlaub an der Ostsee am Hundestrand wurde ich von einem Reico-Vertreter angesprochen, der direkt anfing mir einen zu erzählen: Reico sei so toll, das beste auf dem Markt, so hochwertig, blablabla. Hab mir die Karte geben lassen, mich aber nicht gemeldet, weil ich im Urlaub einfach keinen Bock auf so nen Vertreter hatte. Jetzt, aus dem Urlaub zurück, hab ich Reico mal gegoogelt. Da kamen ein paar Fragen auf. Wieso ist Reico angeblich so super?? Ich seh jetzt keine großen Unterschiede zu anderem hochwertigen Futter. Wenn Reico so super ist, warum kann man dann nicht die Zusammensetzung vernünftig angeben? Das ist doch Augenwischerei, oder meint ihr nicht? Ich hab also meine Zweifel an diesem ach so tollen Futter. Aber da Foxi sehr mäkelig ist und wir noch am Trockenfutter testen sind, hätte ich einfach mal gerne ne Gratisprobe um zu gucken ob er das wenigstens mag und verträgt. Laut Vertreter mögen das ja alle Hunde und vertragen es auch. Aber der muss das ja sagen, will es ja verkaufen. Aus der Internetseite werde ich jedoch nicht ganz schlau. Kann ich das Futter nur über nen Reico-Vertreter kriegen?
-
Ich hab das NRW-Semesterticket zwar mittlerweile nicht mehr, aber ich denke, du wirst für den Hund ganz normal bezahlen müssen. Hättest du ein Kind, dann müsstest du ja für das Kind auch zahlen, das dürfte ja auch nicht auf dem Semesterticket mitfahren. Informier dich aber mal, wie das in der Stadt, in der du bist aussieht. Im Kölner Raum z.B. fahren Hunde eh kostenlos.
Was den Maulkorb angeht, ich hab schon viele Hunde im Zug gesehen, aber noch nie einen mit Maulkorb. Ich würde meinem Hund keinen verpassen. Ich würde auf die Kulanz der Leute hoffen und mich im Notfall dumm stellen, entschuldigen und versprechen, dass er beim nächsten Mal nen Maulkorb kriegt.
-
Wir sind in Bergisch Gladbach bei Frau Dr. Reuter. Die wurde mir mal von einer Halterin empfohlen. War bist jetzt erst einmal da, hab mich aber sehr wohlgefühlt.
-
Mich würd auch mal interessieren wie es den beiden so geht
-
So - hab mir jetzt alles durchgelesen und möchte dir erstmal sagen, wie toll ich dein Engagement finde
ZitatIch hab gestern übrigens noch eine ganz kuriose Entdeckung gemacht: Foc hat Nippel!
Also am Brustkorb, bei den Rippen, recht weit vorne, aber ganz ganz kleine. Dachte zuerst es wäre eine ZeckeIst das normal? Ich hatte immer nur Hündinen, und Foc ist der erste Rüde, denn ich auch mal ausgiebig kraule und dann solche Entdeckungen machen kann.. Ist mein Hund ein Zwitter???
Michael meinte wohl, das wäre ein "Pickel"... nein, ich glaube wirklich, das das ein Nippel ist! Ich versuche nachher mal Bilder davon zu machen...
Rüden haben Zitzen, genau wie Hündinnen. Männer haben ja auch Brustwarzen.