Und? Ist sie da? Ist sie da? Ist sie da?
Beiträge von Sammy1612
-
-
Oh Gott wie furchtbar. Bei nem Gewitter mittem im Wald sitzen und nicht so schnell nach Hause kommen ist echt der absolute Alptraum. Da habt ihr aber echt noch mal Glück gehabt, dass da nix passiert ist.
Dachte beim Lesen, jetzt kommt noch ne Horrorgeschichte wie du Monty gesucht hast, aber er hat von alleine nach Hause gefunden
welch ein Glück!
-
Zitat
Tadaaaaaaaaaaaaaaaa geschafft *solz-bin*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da holt die Emma so ein Siffteil aus dem Wasser, sehr süß
-
Klinische Pyschologie? Kalkulationsschema? Will über beides nix lesen. Da mach ich mir doch glatt mal den Fernseher an
-
Aber ein Terrier, die sind schlimmer als 25 Kinder
Du kriegst das schon hin.
-
So ein junger Hund, wie furchbar. Es tut mir unendlich leid für dich
Komm gut drüben an Beyley :abschied:
-
JUHU :jump2: :jump2: :jump2: Nur noch drei Tage!!!!
Ich würde das Bellen direkt unterbinden. Bei mir gibt es ein scharfes "nein". Und mit scharf meine ich wirklich scharf. Kein nettes "nein" im Sinne von "bitte lass das". Dann irgnoriert mich mein kleiner nämlich total. Foxi z.B. reagiert extrem auf meine Sprache, er merkt sofort, wann ich etwas nicht wirklich ernst meine und dann hält er es auch nicht für nötig zu gehorchen. Ich hatte ja auch nen Trainer und was ich da vorallem gelernt habe war, immer wieder schnell umschalten von böse "nein" und dann wieder ganz lieb "prima gemacht"! Das ist etwas was Foxi braucht, damit er weiß woran er ist. Dein Terriertier wird genau so schlau sein, wie alle Terrier, deshalb wird sie auch merken, wann du etwas ernst meinst und wann nicht. Ein deutliches "nein" und dann ist hoffentlich Ruhe. Und auf gar keinen Fall "nein nein nein, lass das doch bitte sein, bla bla bla". Fang keine Diskussion mit ihr an, sag ihr einfach klipp und klar was erlaubt ist und was nicht. Das ist am Anfang bestimmt schwer, ich weiß das doch, man denkt ja immer, dass der arme kleine Hund es jetzt doch gut haben soll, wo er es doch früher so schwer hatte. Aber letztendlich machst du es ihr leichter, wenn du von Anfang an Regeln aufstellst. Natürlich sollst du sie nicht überfordern direkt am Anfang, aber den Rahmen für ein vernünftiges Zusammenleben solltest du schon gleich stecken. Hoffe mal, du versteht was ich dir da grad sagen will
-
Das komische ist, es gibt stürmische Hunde, bei denen hat Foxi ne Engelsgeduld, die nerven ihn ohne Ende und er lässt sich ziemlich viel gefallen. Irgendwann reichts ihm dann auch und der andere kriegt einen drüber. Und bei anderen Hunden ist er sofort genervt. Wäre ja mal interessant zu wissen, zu welcher Kategorie Emma gehört.
-
Ja ne gut Übung wär das auf jeden Fall, aber du weißt doch, mir tut der andere Hund dann immer leid.
Wenn Emma sich sofort unterwirft, dann ist ja alles gut, dann fühlt Foxi sich wie der große Held und die zwei werden doch noch Freunde.
-
Zitat
Ja, ich will den Foxilein auch kennenlernen
Dann machen wir Knutschifotos von den beidenWill endlich, dass Emmalein mal Knutschi macht!
Knutschifotos? Mit Foxi? Oh je, da kommt aber noch ne Menge Arbeit auf mich zu, dass er das mitmacht
Kannst du Emma nicht schrumpfen (vielleicht mal zu heiß baden
) dann würde unser Treffen auf jeden Fall problemloser ablaufen.