Ich würde hier auch mal einen Thread aufmachen. Vielleicht findest du übers Forum jemanden, der dir hilft. Oder jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt...... etc. Häng doch mal in den Supermärkten in deiner Nähe Zettel auf. Ein Schüler, der selber keinen Hund haben darf, freut sich vielleicht darüber deinen Hund zu sitten. Und das wird bestimmt nicht die Welt kosten.
Da du dir keinen Sitter leisten kannst, spare ich mir mal den Tip nen Trainer zu Rate zu ziehen, wenn du überhaupt nicht mehr weiter weist. Aber wenn du das Geld zusammen sparen könntest, dann wäre das bestimmt hilfreich.
Und stell auf jeden Fall mal ne Kamera auf. Ich hab Foxi mit meiner 0815 Digitalkamera aufgenommen und hab dann gesehen, dass der Stinker überhaupt keine Angst hat, der ist einfach stinksauer dass ich es wage ihn alleine zu lassen. Es wäre ja auch interessant zu wissen, was wirklich der Grund ihres Bellens ist.
Wie ist das denn in der Wohnung? Läuft sie dir z.B. permanent hinterher. Jammert sie wenn du in nem anderen Raum bist und ihr die Tür vor der Nase zumachst?
15 Minuten sind viel zu lang. Fang ganz kurz an. Mach erstmal die Tür zu und geh einfach in nen anderen Raum. Und irgendwann gehst du dann für 1 Minute aus der Wohnung. Dann für 2, dann für 3 usw. usw. Ich weiß, dass das alles andere als einfach ist und im Alltag gar nicht so einfach umzusetzen, aber es wird leider nicht anders gehen.