Beiträge von Sammy1612

    Zitat

    Ich muss mich sundri anschließen, mir tun die Hunde leid und ich kann da leider auch nicht drüber lachen. Früher hat man sich so über Entstellte Menschen lustig gemacht, jetzt dann doch lieber über Tiere, die sich noch weniger wehren können, mich machen solche Bilder echt traurig...

    Ich kann über solche Bilder auch nicht lachen. Mir tut der arme Kerl leid. Man kann natürlich nicht wisssen, wie es dem Hund geht. Hoffentlich hat er ein schönes Leben, ist gesund und sein Frauchen nimmt das mit den Wettbewerben nicht so ernst.

    Ihr seid echt super :gut: :gut: :gut: Diese Aktion ist so wundervoll. Ihr seid wirklich ganz wundervolle Menschen.

    Schade, dass es mit Sahara und eurer Hündin nicht geklappt hat, aber alle sind in Sicherheit und finden bestimmt ein schönes zu Hause!

    Ihr seid echt toll. Ihr habt meinen allergrößten Respekt :ua_respect: :ua_respect: Wären doch nur mehr Menschen wie ihr......

    Zitat

    HIHIHI, jaaa. Wobei Leon es zum Glück nicht einfordert. Es gibt aber auch viele Fertigsachen, die sind einfach zu viel für EINE PERSON - z.B. ne Fertigpizza. Herr Leon opfert sich dann halt immer ... (und verflucht mich im Stillen dafür, dass ich Vegetarier bin ... ich glaub die Pizza VEGETALE wäre jetzt nicht unbedingt seine erste Wahl)

    Die Pizza hatte ich ja ganz vergessen. Sammy darf immer den Rand fressen. Pizza ist zu doll gewürzt, das macht sein Magen nicht mit, aber Rand ohne was drauf ist erlaubt.

    Ich hatte auch einen ziemlich verwöhnten Köter. Ein Schnitzel hab ich ihm zwar noch nicht bestellt, aber ansonsten hat er betteln eigentlich nie nötig gehabt.

    Sammy hat übrigens auch am liebsten jungen Gouda gefressen. Emmentaler und jeder Käse der etwas müffelt wurde verschmäht. Camembert wurde übrigens sehr gerne gefressen. Sammy war sogar so verwöhnt, er mochte keine Salami. Fleischwurst, Leberwurst oder Heißmacherwürstchen waren gerne gesehen, aber Salami wollte er nicht. Verrückter Hund :roll:

    Garnelen hat Sammy auch gerne gefressen. Wenn es Garnelen gab, hab ich ihm natürlich auch mal die eine oder andere abgegeben. Wobei ich dazu sagen sollte, am Tisch hat er nix gekriegt, das gabs halt erst wenn ich mit essen fertig war.

    Weihnachtskekse und alles süße standen bei Sammy auch ganz hoch im Kurs. Am liebsten mochte er Waffeln. Hab ihm immer ein Waffel-Herz aufhoben und heimlich gegeben. Blöderweise mochte Sammy auch super gerne Schokolade und Weintrauben. Mit Obst und Gemüse kannst du ihn jagen, aber Weintrauben fand er toll. Musste man immer höllisch aufpassen.

    Zur Weihnachtszeit bekam der Herr auch öfters mal Erdnüsse, da war er auch ganz scharf drauf. Hab einmal welche auf dem Wohnzimmertisch vergessen. Sammy, ganz unbeobachtet, hat alle gefressen und die Schalen schön im Wohnzimmer verteilt. Das war ne Sauerei!!

    Mag sich jetzt so anhören, als hätte Sammy nur Mist zu fressen bekommen, aber ich hab ihn wirklich gesund ernährt. Aber ab und an sind ja kleine Sünden auch mal erlaubt ;)

    Sammy hasst Augentropfen. Die musste ich ihm mal geben, sobald er die Flasche gesehen hat, hat er den Schwanz eingezogen und sich verkrochen. Augentropfen sind ja auch eklig, aber da musste er durch. Er hasst auch Wasser. Und er hasst es getragen zu werden. Bei mir hat er das über sich ergehen lassen, aber das hätte mal ein anderer machen sollen...

    Nimm dir 2 Wochen Urlaub und bau erstmal ein Beziehung zu der Hündin auf. Und such dir jemanden, der mit ihr rausgeht, während du arbeitest. Es ist ganz klar, dass sie Blumen ausbuddelt und Bettlaken zerkaut. Ihr ist langweilig. 8 Stunden ist ne lange Zeit, irgendwie muss sie sich ja beschäftigen. Wenn du es nicht schaffst in der Mittagspause nach Hause zu fahren und Gassi zu gehen, dann würde ich mir wirklich jemanden suchen der das macht.

    Zitat

    Und wenn das drollige Kerlchen sich in der Zeit nicht meldet, würde ich die Tiere gegen Schutzgebürh abgeben, die sich irgendwie an den Mann bringen lassen und dieses Geld dafür nehmen, die Abgabegebühr für die übrigen fürs TH und vielleicht auch meine Auslagen zu finanzieren.

    Jemand, der der Meinung ist, das seien SEINE Tiere, verpißt sich nicht einfach - und dann hinterher einen auf "Du hättest die doch nicht abgeben dürfen, man bloss, weil ich mich 3 Jahre nicht melde" - nö. :lachtot: Punkt.

    Da greift dann meine Pfadfindermoral - die nicht immer ganz konform mit unseren Gesetzen geht, aber oft besser ist als die.

    :gut: Find ich richtig so, auch wenns nicht wirklich gesetzestreu ist. Aber manche Typen sind doch echt :zensur: und haben es nicht besser verdient.