Mit meiner Bibi bin ich nie angemacht worden, ich hab in einem Russenviertel gelebt und hatte nie Probleme. Andere Mädels wurden da wohl öfter angemacht, ich mit Bibi nie, ich konnte da egal zu welcher Uhrzeit spazieren gehen, da sind die Herren lieber in die nächste Hecke gehüpft als auch nur den Mund auf zu machen.
Dann bekam ich Rocky und tagsüber kam dann schon von den Kindern "Hast du den süßen Hund gesehen???" Nachts wurde ich dann prompt unangenehm angesprochen und verfolgt, Rocky hat NICHTS gemacht.
Jetzt wohnen wir in einem Haus mit großem Grundstück. Die ersten Tage durfte das noch jeder betreten, da kam von Rocky gar nichts. Mittlerweile verbellt er Fremde und meldet sogar unsere Freunde, er kommt dann bellend zu mir (wenn ich grad auf der Koppel bin oder so), schaut wieder zum Tor und bellt mich an um mir zu zeigen, dass da jemand gekommen ist. Ist es ein Fremder, bleibt er bellend bei ihm, bis ich komme.
Maya ist zwar eigentlich unsicher und ein Schisser vor dem Herrn, meldet aber auch und vor 2 Tagen hab ich gedacht, es scheppert gleich...
Ich war noch im Schlafanzug und saß mit Kind am Frühstückstisch, hab nebenher noch telefoniert, als es klingelt. Da ich vom Fenster aus kein Postauto oder ähnliches sehen konnte, hab ich beschlossen, wer was will, soll später noch mal kommen. Es klingelte noch mal, ich hab nicht geöffnet. Plötzlich ruft jemand meinen Namen oben in meiner Wohnung!!! Maya ist grollend los geschossen, mit Bürste und vollem Programm und hat die Dame verbellt, die da unbefugt in meiner Wohnung stand. Es war die Frau, die uns das Haus verkauft hat und sie wollte uns noch die anderen Schlüssel bringen. Ich hab gedacht, ich spinne, latscht die einfach so in unser Haus :censored:
Maya hat sich abrufen lassen, zum Glück, aber ich war mir erst nicht sicher, ob es klappt...