Betty hat Naturkippohren und ich finde das total schön.
Moon hat sich anscheinend für Stehohren entschieden, aber vielleicht ändert es sich noch. Sie ist mit dem Zahnen noch nicht ganz durch. Wir werden sehen....
Betty hat Naturkippohren und ich finde das total schön.
Moon hat sich anscheinend für Stehohren entschieden, aber vielleicht ändert es sich noch. Sie ist mit dem Zahnen noch nicht ganz durch. Wir werden sehen....
Bei uns gibt es beim Zahnen immer wieder einen großen Karton zum Zerfleddern und darauf Herumkauen. Moon ist so schon viele ihrer Zähnchen losgeworden.
Schmeiß mal ein Bild rein ?
[image='7084','large'][/image]
Aber gefährlich gucken können sie schon 😂
Hazel123 Ich würde Probleme mit der Verdauung/Magen nicht ausschließen. Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass dein Hund Probleme mit dem Fressen und Futter hatte und dass, wenn ich es richtig verstanden habe 10 Sorten TrFu ausprobiert wurden bis ein nun TroFu gefunden wurde was gut gefressen wird. Normal soll man einen Futterwechsel langsam vornehmen, gerade beim Welpen. Ich denke, dass sich der Verdauungstrakt jetzt erstmal auf das neue Futter einstellten muss. Ich würde aber an deiner Stelle auf Nummer Sicher gehen und deinen Tierarzt darauf ansprechen und lass ihn auch in den Rachen gucken, nicht dass da was vor sich hinbrodelt.
Lucifer ist 6 Monate alt, sagenhafte 60cm hoch und wiegt 18 kg. Hat nicht mehr so viel von nem Welpen.
Aber ist Lucifer denn nicht schon min. 7 Monate alt? Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🦴🍗🍖🥩
DD-IE Das ist ja total daneben. Im Text wird ein Mädchen angepriesen was auf den Bildern 7 Wochen alt sein soll, auf den Bildern sehe ich nur erwachsene Rüden. Aber sehr vielseitig soll das Hündchen ja sein, mit dem kann mann ja alles machen. Irre ......
Das Tabletten repellierend seien sollen ist mir echt neu. Und alles was repellierende Wirkung hat ist eigentlich nicht für Hunde geeignet die viel im Wasser sind, es sei denn Halsbänder die vorher abgenommen werden. Ansonsten kommt die ganze Chemie ins Wasser.
Wenn wir zum pinkeln kurz raus gehen (also nur in den Garten) nehmen wir ihn an die Leine weil unser Garten noch nicht eingezäunt ist (das können wir leider erst im Oktober machen, da wir bis Ende September aus Naturschutzgründen die Hecke nicht entfernen dürfen).
Habt ihr mal drüber nachgedacht den Garten erstmal provisorisch als Übergangslösung und zusätzlich zur Hecke mit z.B. einem Hühnerzaun (Hühnernetz) einzuzäunen? Dann kann euer Welpe (in eurer Gegenwart) auch mal im Garten frei laufen usw..
Toshara Bravecto hat doch keine repellierende Wirkung und die Zecken sterben doch erst, wenn sie zugebissen und eine Weile gesaugt haben. Also kann der Hund doch trotzdem Zeckentaxi sein und noch nicht festgebissene Zecken können den Wirt wechseln, oder?