Physio-Kurs RückenFit über 6 Wochen
Stepper
Cavalettis
2 Balancepads
Physio-Kurs RückenFit über 6 Wochen
Stepper
Cavalettis
2 Balancepads
So, ich hab es getan und gebucht ![]()
Vom 27.5-10.6. fahren wir nun doch nicht an die Ostsee, sondern in die Normandie nach Barneville.
Der Preis war nun deutlich günstiger als an der Ostsee und scheinbar ist die Strandnutzung zu der Zeit für Hunde auch sehr viel angenehmer.
Sabro hat künstliche Schaffelle, die sind geeignet für Waschmaschine und Trockner.
Aber ich nehme an, ihr möchtet echte oder?
55€ Physio-Erstgespräch und Behandlung für Hope und das wird uns jetzt noch ein bisschen begleiten.
Musstest Du ihm dafür irgendwelche Befehle geben? Also bzgl. der Schwingstühle? Oder erkennt er das von selbst?
Der Roborock ist mir tatsächlich auch schon auf Grund seiner guten Kritiken aufgefallen. Werde mir den nochmal genau anschauen. Danke für den Tipp.
Nein, ich hab dem dazu nichts sagen müssen.
Ich nehme an, dass die Kamera ihm sagt, dass das ein Schwingstuhl ist.
Der Absatz zum Bad ist bei mir auch recht hoch und das schafft er trotzdem.
Ich empfehle auch die Absaugstation. Oder eben tägliches selbst leeren. Mir war das damals irgendwann zu nervig, deshalb hab ich den neuen dann mit Station genommen.
Ich scheine wohl nicht um eine Wellensteyn drum herum zu kommen, wenn ich was wirklich warmes möchte... Was für Modelle habt ihr? Von der Auswahl wird man ja fast erschlagen
Ich hab 2x die Schneezauber. Schon ein paar Jahre alt und immer noch super schön und super warm :)
Dragon Tail Power Puff - Chew Ball
Dragon Tail "Muff" & Football In lila Medium
Ich hab den Roborock S7 MaxV. Der fährt zwar auch über 2cm, aber er erkennt durch die Kamera meine Schwingstühle und fährt problemlos drum herum.
Es gibt ihn ohne alles, nur mit Absaugstation oder mit kompletter Reinigungsstation.
Saug- und Wischleistung ist gut.
Er erstellt eine gute Karte und lässt sich in Räume auch einzeln schicken.
Ich liebe ihn sehr ![]()
Davor hatte ich den normalen S7 und habe eine Bumper-Verlängerung für 10€ installiert. Das hat die Schwingstühle ebenso gesichert.
Mein alter Rudi ist damals am Silvester-Abend raus spaziert als unser Besuch kam.
Irgendwann fiel uns auf, dass ein Hund fehlt, wir gingen raus und er stand etwas kühl und nass in der Nähe der Tür und schaute etwas vorwurfsvoll.
Kurz darauf klingelte es, unsere Nachbarin. Sie wolle uns nur sagen, dass unser Hund sich am vorbereiteten Nachtisch (irgendwas mit viel Käse) voll gefressen habe, der Stand nämlich draußen zum Kühlen. Sie mache sich Sorgen, dass der Hund nun Bauchschmerzen hätte.
Ich wünschte dem Hund die schlimmsten Bauchschmerzen seines Lebens und war zutiefst beschämt. Habe mich tausendfach entschuldigt, während die Nachbarin sogar der Meinung war, es sei ihre Schuld gewesen. Wäre ja auch doof, sowas auf den Boden zu stellen, hätte ja auch ein Fuchs fressen können…