Und ich finds auch Mega spannend, die charakterlichen Unterschiede zu beobachten, da ja die genetischen Voraussetzungen pro Wurf und die Aufzucht generell gleich sind.
Mein Vermieter hat ja den Bruder von meiner Vega und ich finde es auch Mega spannend, wie unterschiedlich sie sich teilweise schon sind.
Manches liegt sicher an der unterschiedlichen Lebensumgebung, manches aber einfach am Charakter.
Ich finde es auch krass bewundernswert, so viele Welpen gleichzeitig zu haben. Vega und ihr Bruder haben sich von Tag 1 an mehr geprügelt, als dass sie nett gespielt haben, wie Feuer und Wasser.
Erst jetzt, wo sie 5 Monate alt sind, schaffen sie tatsächlich auch mal ein schönes Spiel. Miteinander zur Ruhe kommen sie aber gar nicht. Nach ca. 45min muss man zwangsweise trennen, weil sie dann drüber sind und sich wieder nur angiften.
Javik Auch von mir gedrückte Daumen für die „einfachere Variante“.