Beiträge von Bine67

    Kaya lief vom ersten Tag an nur ohne Leine. Natürlich vorrausgesetzt, dass kein Straßenverkehr in der Nähe war. Das Risiko wäre viel zu groß. Aber wir sind viel in Wäldern, Feld und Wiesen unterwegs und dort hatte sie noch nie eine Leine dran und es klappt super. Ich hatte noch nicht ein einziges mal Bedenken sie könnte mir weglaufen. Kaya hat viel mehr Angst sie könnte mich verlieren als umgekehrt ;)


    LG Sabine mit Kaya *19.10.2009

    Meine Kaya ist jetzt 8 Monate alt und ich war die letzten drei Wochen auch zu Hause. Ich habe sie alle zwei Tage ungefähr mal für 1 - 2 Stunden alleine gelassen, damit sie es nicht ganz vergisst, denn ab morgen muss sie wieder vormittags vier Stunden alleine bleiben. Bisher hat es zum Glück problemlos geklappt und ich denke das wird auch so bleiben.


    LG Sabine mit Kaya *19.10.2009