Beiträge von *Baghira*

    Vielen Dank schonmal für die vielen netten und hilfreichen Antworten :)
    Hundebsis sind scheinbar doch ein anderes Kaliber als Reiter :D Glaubt mir, ich bin beides ;)


    Meine Mutter kann das nicht durchziehen, weil ihr die Kleine dann leid tut... *ohne Worte* Ich weiß genau die würde der dann wieder was geben.
    Hat ihr ne Zeit lang mittags Hühnchen mit Reis gekocht und Möhrchen (ohne Gwürze), also extra fürn Hund, habe ich dann über Umwege erfahren. Grummel. Baghira liebt meine Mutter allerdings heiß und innig (klar, da gibts was tolles und die schimpft nicht ;) )


    In 2 Wochen habe ich Urlaub, spätestens dann werde ich das durchziehen. Die Kleine wird auch langsam jetzt von 3 mal füttern auf zwei Mal umgestellt (was das mäkeln aber nicht einfacher macht).


    Schicken die Firmen denn Futterproben? Wäre natürlich noch ne Idee, denn jedesmal nen Sack kaufen mag ich auch nicht.


    Entschuldigt, das Wolfsblut fällt nicht flach, die haben ja auch was ohne Fisch.


    Ich vermute, dass es tatsächlich an dem Fischzusatz liegt. *columbo-modus-an*

    Mir tut sich da folgendes Problem auf.
    Die Kleine ist tagsüber bei meiner Mutter, denke die kann das nicht durchziehen...


    Ich habe mit sowas kein Problem, Rabenmutter die ich bin (auch Raben haben Mütter :D ).


    Welches Futter würdet ihr empfehlen? Mache mich mal über das Platinum schlau... :)

    Hallo zusammen,


    kennt ihr das? Da macht man sich vor Anschaffung des neuen Hundes nen Kopf wie wo was, sucht und findet und dann sowas....


    Meine 8 Monate alte Aussie-Border-Hündin macht mich fertig :D
    Sie wurde bevor sie zu mir kam mit Select Gold vom Fressnapf gefüttert.
    Ich habe dann langsam auf Orijen Puppy umgestellt. Dieses Futter fand und finde ich am besten. Nunja, sie hat es dann über die ganze Zeit mehr oder minder gut gefressen, sagen wir sie hat es gefressen aber mir zu verstehen gegeben, dass sie das nur frisst um sich vor dem Hungertod zu retten. :lol:


    Habe dann mal n kleines Paket Orijen Fisch bestellt, da ging man gar nicht ran.


    Habe jetzt einen neuen Sack Orijen Puppy. Habe schon überlegt umzustellen, denn ich habe auch keine Lust ständig Öl, Quark, anderes TroFu oder Nassfutter (Rinti findet sie klasse) unterzumischen, nur damit Madame zufrieden ist.


    Wenn ich sie praktisch vor vollem Napf "verhungern" lasse frisst sie ewig gar nichts und dann ein paar Brocken. Napf voll hinstellen und nach ner viertel Stunde wegstellen hilft auch nicht.


    Ich hatte mal eine Probe von den Activa Gold (Futterhaus), das fand sie auch klasse. Aber mal ehrlich, das wollte ich eigentlich nicht füttern.


    Habt ihr Tips? Oder ggf ein Futter, welches vom Aufbau ähnlich dem Orijen ist (nur ggf ohne Fisch, denke daran liegts vielleicht). Denke Wolfsblut udn Acana fallen raus.


    Oder nur NaFu?


    Baghira wirds euch danken :lol: (und ich auch ;)) LG