Beiträge von *Baghira*

    nach der Meinung anderer habe ich die absolute Todesmischung (Boder x Aussie). Ich wurde schon ganz mitleidig gefragt, was ich mir denn da angetan hätte, oder dass das ja eine explosive Mischung sei etc.


    Sprüche wie : Wie machst du das denn, der MUSS ja 3 Stunden richtig laufen! überhöre ich schon.


    Die Dame ist jetzt 9 Monate und einfach nur zuckersüß.


    Wer sich dann mal die Zeit nimmt, sieht, dass das ein ganz wohlerzogener Hund ist (gut, manchmal können auch wir schlecht hören ganz gut ;) ) , die kann man ruhig irgendwo ablegen, die bleibt da, mosert nicht, bewacht fleißig Stall und Auto und ist vollkommen zufrieden mit ihrem "langweiligen" Leben. Wenn ich Zeit habe gehts zum See oder sonst wohin ausgiebig spazieren, Hundekontakt und Spiel gibts jeden Tag, wenns Wetter aber scheiße ist oder man wenig Zeit hat, dann reicht der Kleinen auch Stall und Bude. Im Gegenteil, die guckt dann wie "MÜSSEN wir raus?" *gähn*


    Da habe ich eher Mitleid mit meiner Freundin, die hat nen Terrier, der echt nur hibbelig ist (was aber bestimmt an der Erziehung liegt, nicht am Terrier unbedingt). Als meine dann letztens vom TA so bewundert wurde , wie brav die liegen geblieben ist (der war im Stall wg Pferd),
    kam nur der Kommentar "das ist ja auch ein Hütehund" von ihr. Ihr Terrier könnte das ja gar nicht. :headbash: :hilfe:


    :roll:

    Wäh, mitten am Tag? :D
    Also morgens wäre mir lieber, aber schließe mich zur Not der Mehrheit an (muss ich vorher oder nachher zum Stall)


    Wie alt sind denn die Hunde?


    Baghira ist ja jetzt fast 9 Monate. Spielt aber mit ihrer Oma (11), mit Mama (knapp 3) und auch dem alten Rüden (18 ) genauso gerne wie mit Welpen oder ihrer Altersklasse :)


    Evtl würde ich noch einen Freund mitbringen, der den Bruder von ihr hat, falls das ok ist.


    Oh ich freue mich, wird bestimmt lustig :)

    Also, See finde ich klasse, Baghira auch :)
    Was ist nun mit Sonntag *sabber sabber* Bei dem Wetter wohl ne willkommene Ablenkung.


    LadyOfSorrows Biste dabei :) Klingt doch schon gut mit Benji :) Das wird schon :)


    PS Wir müssen uns treffen bevor meiner Uschi einfällt läufig zu werden.lach. Die wird jetzt 9 Monate, denke das könnte anfangen.