Beiträge von *Baghira*

    göttlich!!!! Tränen gelacht! Bin ja heimlicher Diesel Fan ... so ein schöner Hund!

    Zitat


    Gismo musste auch zum Tierarzt, er hat aus ner Situation am Wochenende doch ne Macke im Nacken davon getragen. Wir hatten ihn abgesucht aber nix gesehen. Gestern juckte er sich wohl aber permanent, mein Ex rief mich an und ich hab ihn dann zum doc geschickt, wo er heute früh auch war. Die Haare wurden ihm jetzt ein bissel ausrasiert, die Macke ist klein und wie nen glatter Schnitt. Es wurde ausgespült und er bekam ne Spritze Antibiotikum, vorsorglich damit es sich net entzündet. :verzweifelt:

    Achje Jeany, grade erst gelesen (arbeite mich hier mal wieder was durch). Was war denn? Hoffe dem Süßen gehts gut. Knuddel ihn mal ganz doll, bzw. dein Ex :)

    Ansonsten auch an alle anderen gute Besserung (bin hier noch nicht durch, sorry)

    ...weiterlesen...

    Achso, es ging ja irgendwie um Versicherungen, Baghira hat ne OP bei der Uelzener und ne Haftpflicht.

    Alles andere halte ich für überzogen. Sky hat das gleiche plus noch ne Reiter-Unfall-versicherung dabei (ist so n Paket bei der Uelzener)

    nagut, Rechtsschutz wäre noch sinnig :D Gibt ja immer noch genug doofe Menschen....

    schließe mich dem Rest an.

    Bei uns siehts so aus:

    Morgens Pipiwiese, dann zu meiner Mutter (unter der Woche)
    die geht mit ihr so 1-1,5 Std. unterteilt in 2 Einheiten, spielt auch mit ihr und den Rest ist sie in der Wohnung oder bei schönem Wetter mit meiner Mutter im Garten. Schläft viel oder schaut den Blumen beim wachsen zu :lol:

    nach der Arbeit hole ich sie ab, dann gehts in den Stall (da bin ich meist zwischen 2-4 Stunden -WE-), ggf mit am Pferd laufen (ca. ne Stunde, aber das auch nur 1-2 die Woche) oder doof rumgammeln ;) und mir beim reiten/misten/putzen zuschauen. Dann ggf noch mit der Labbifreundin ne halbe Std ums Feld. (dann ists auch 22 Uhr und wir fahren nach Hause ^^)

    Dienstag haben wir longieren und zuletzt Training fürs am Pferd laufen.
    Am We gibt es dann mit mir Runden von 2-3 Stunden plus Stall (wenn sie will) und abend noch ne kleine Pipirunde. Da das dann späääät ist wird lange geschlafen am nächsten Tag ^^
    Meist 1-2 Hundetreffen in der Woche oder am We (meist am We)

    Baghira liebt es zu toben/spielen/rennen, aber sie kann genauso gut nen Gammeltag vertragen, wenn Fraule krank ist und es nur bis zur Pipiwiese schafft. Sie ist ruhig, cool, ausgeglichen. :rollsmile:

    Wenn wir essen gehen oder in die Stadt oder zu Freunden darf sie auch mitm :)

    Futter gibts Frischfleisch, Trofu, Dose, Hüttenkäse, Eigelb, Öl drüber, mal Kartoffeln, Nudeln oder Reis.

    Wir fahren gut damit :rollsmilie2:

    EDIT: Ich hoffe ich darf mitreden.lach, habe ja nur 3/4 Aussie (plu 1/4 BC ) ^^ hehe

    Dafür ein Bömmel für dich :gut:  flying paws

    Baghira war lange in "ihrem" Rudel, kam mit 12 Wochen zu mir und war aber mehrmals die Woche noch bei ihrer Mutter, Onke, Oma und einem sehr souveränen alten Rüden. So bis zu nem knappen Jahr.

    Parallele waren wir in der Welpenspielstunde und hatten am Stall immer Kontakt zu Hunden jeden Alters. Viele Hundetreffen, hier auch egal, welche Rasse und Alter.

    Wichtig war mir nur, als sie noch so ganz winzig war, dass die rüpeligen Welpen getrennt wurden ;) Damit konnte sie sich dann auseinandersetzen, wenn sie soweit war ;)

    es ist immer spannend zu sehen, wie souverän sie mit anderen Hunden umgeht :) Fair, direkt und angemessen.

    ich würde es immer wieder so machen.

    Schön, dass auch die Mama sich meldet =)

    Klingt doch alles gut, Tips wurden gegeben (auf unsere Foris kann man sich verlassen ;) und auch,wenn ich mich ebenfalls zuerst geärgert habe, muss man bedenken, dass es ein 12 Jähriger ist, der doch auch großer Bruder ist ;)

    Ich denke alles ist in Ordnung, angenehme Wendung, liebe Grüße an alle Beteiligten

    von einer Sabrina, die ihren Bruder (nicht immer aber immer öfter :D ) abgöttisch liebt!