Also bitte, was für ordinäre und unanständige Worte hier benutzt werden!
Das heißt "brown eye".
Naja, in den USA tragen die Frauen ja auch grundsätzlich einen BH beim Sex, zumindest im Fernsehen.
Beiträge von ReallyRed
-
-
Ich würde Ihr mal sagen, dass sie doch zur AWO gehen soll, wenn sie einsam ist und Leute zum Reden sucht, Ihr seid leider nicht die richtigen Ansprechpartner. Danach würde ich sie komplett ignorieren oder beim Keifen antworten: "Komisch, ich höre da so ein undeutliches Rauschen..." und weitergehen.
Derart von Griesgram und Missgunst (ihr seid jung, habt einen Partner und den Hund) zerfressene Leute sind für logische Argumente nicht mehr erreichbar. Wahrscheinlich fühlt sie sich nur noch mehr im Recht, wenn Ihr anfangt, Euch zu verteidigen.
-
Vielleicht sollte ich in diesem Zusammenhang mal folgendes erzählen: Ich wollte NIE einen roten Eurasier oder/und sämtliches Retrieverartige auch nicht.
Jetzt habe ich eine Mischung aus beiden und er ist genau richtig für mich. -
Ich ziehe Rassen mit einem bestimmten Aussehen anderen bei gleichen Charakterzügen vor. Bis jetzt bin ich da sehr festgelegt.
Sollte sich aber mal aus irgendwelchen Gründen ein völlig hässlicher, für mich definitiv unschöner Hund aus dem Tierschutz in mein Herz schleichen, dann ist das so, auch wenn ich mir das jetzt bei bestimmten Rassen einfach nicht vorstellen kann. Da würde ich eher wegen charakterlicher Unstimmigkeiten ablehnen. -
Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Leben mit ihm habt, ohne böse Überraschungen. Viele Krankheiten kann man rein äußerlich nicht unbedingt erkennen oder sie zeigen sich erst später.
Allerdings war der Anzeigentext dann ja ziemlich erstunken und erlogen, von wegen 10 Stunden problemlos allein.
Zitatund wenn nicht würden wir ihn wieder zurückbringen
DAS glaube ich Euch nicht.

-
Heute gibt´s Schweinelachsbraten mit Rotkohl und Klösen.
-
Das Futter, bzw. eine Futtermittelallergie, können an den Schuppen und dem Juckreiz Schuld sein. Du solltest Dir nochmal eine zweite Meinung von einem anderen Tierarzt einholen.
Und evtl. ein Buch über Welpenerziehung, damit Du eine gute Anleitung hast, wie Du Stubenreinheit und Alleinbleiben beibringst. Wichtig ist: Nicht schimpfen, viel Loben. Der Hund macht nichts, um Dich zu ärgern, sondern weil er es nicht besser weiß.
-
bungee: Es gibt einige Exemplare, die würden Lob als Zugeständnis dafür auffassen, dass sie etwas bisher falsch gemacht haben und DAS kann bei Papas ja gar nicht sein.
Schwiegermütter sagen einfach: Ne, das mach ich aber anders! Und dann steht man da mit seinem Talent (bezieht sich aber nicht unbedingt auf Hunde, sondern auf Kinder).
-
Ich kann dazu nur sagen, dass Papas definitiv die am Schwersten zu erziehende Art sind, die ich kenne. Mamas und Schwiegermütter kommen gleich dahinter.
Manchmal überraschen sie einen allerdings mit plötzlichen, unerwarteten Lernerfolgen. Dann bitte nicht überschwenglich loben, sondern nur mit einem Lächeln anerkennen. -
Och, ich finde Zeus bei einem Mops auch ganz witzig. Bei "Fee" muss ich an das Feinwaschmittel von Aldi denken, das würe gut zu einem weißen Pudelchen passen
Red heißt Red, weil er rot von Kopf bis Fuß ist und sein vorheriger Rufname Rex (gääähn) war. Ich hätte ihn gern Garibaldi genannt, aber auf Red hat er eben gleich gehört.
Ich mag es, wenn Hunde ungewöhnlich Namen haben und nicht der xte Murphy, Balou, etc. im Ort. sind.