Beiträge von Liesellotte

    also ich will jetzt nicht stänkern aber mir ist es irgendwie nicht ganz klar wie das da bei dir abläuft.

    Erst machst du die leute zur Sau? Deine Selbstbeherschung, wie du selbst schriebst, ist nicht die beste. dann fährst du wieder runter, einmal entschuldigung für alle und im endeffekt rufen die Leute bei dir an und bittenm dich um Hilfe? Und dann machst du das kostenlos, obwohl das ja anscheind irgendwie dein beruf ist?

    Also nur um für mich mal klarheit zu bekommen

    Ach ja, herlich...

    wärst du mir begegnet und hättest mit mir ein solch netten wortwechsel, glaub mir ich wäre dir wohl ins gesicht gesprungen.
    Der Ton macht die Musik. Wo ist das problem einfach mal nett nachzufragen anstatt rumzupöbeln?

    Mich meinte man auch schon "ansprechen" zu müssen, warum ich meinen Hund körperlich blocke, wenn er vor geht oder warum mein Hund nicht schnüffeln darf.
    Dabei ist ansprechen = rumpöbeln
    Diese Person hat sicherlich von mir auch keine nette Antwort erhalten, sondern einfach nur "Kümmern sie sich um ihre eigenen Probleme".

    Im Gegenzug dazu, haben es doch auch tatsächlich Menschen geschafft mich vernünftig und freundlich auf meine Art der erziehung anzusprechen. Diese menschen haben auch eine nette und freundliche Erklärung bekommen.

    so nach nun knapp 3 Monaten, in denen das Kötertier weder wackelte noch zitterte, gehts nun wieder los.
    Der Anfall dauert momentan nun schon 25 Minuten. man sieht deutlich das er versucht einzuschlafen, er aber nicht zur Ruhe kommt.
    Er tut mir so leid!

    Wir werden jetzt die Dosis erstmal erhöhen und schauen ob das Abhilfe schafft.

    LG

    und so is es nu wie is..
    da gibbet den Gutmensch, den Übermensch und die pösen, pösen Leutchen die für geld ihre Seele verkaufen würden, wo der Hund nicht zur Familie gehört und nu des Nächtens wohl im keller liegt...
    Da bin ich wohl lieber Egoist und Realist als Wölkchenreiter

    Zitat

    Ich denke man kann davon ausgehen das keiner der hier Mitschreibenden gerade irgendwo obdachlos unter einer Brücke sitzt und nicht weiß wo er das Brot für morgen herkriegen soll.

    Oder?

    aber es geht doch um "was wäre wenn" und um "würdet ihr"