ZitatAlso was mich neben dem Idioten an der Sache am meisten stört: Da kann die Polizei rennen.
Mal ernsthaft, wenn ich mir das vorstelle, da ruft einer auf der Polizei an und bekundet Folgendes: "Guten Tag. Ich habe beobachtet, wie ein Hund auf den Gehsteig geschissen hat und die Besitzerin hat es trotz meiner Aufforderung nicht weggemacht. Jetzt bin ich ihr auf der Spur ... bin ganz dicht dran. Meine Koordinaten sind ..." - "Alles klar! Wir schicken direkt fünf Streifenwagen!" :datz:
Hättest ihm mal sagen sollen: "Dann laufen Sie mir doch mit nach, bis ich Zuhause bin. Da hab' ich ein Messer und dann schlitz ich ihnen den Hals auf."
Tja, hätte er da die Polizei gerufen, da hätte die gesagt: "Hat sie denn schon etwas getan außer gedroht?" - "Nein." - "Dann dürfen wir nicht kommen."Meine Güte, hat die Polizei echt nix besseres zu tun? ....
ey da krieg ich einen Hals! ist die Polizei für den Bürger da, dann ist es falsch. machen sie niczts, dann ist es auch falsch.
Die Polizisten die ihr anruft, sind Polizosten von nder Streifenpolizei. Diese nehmen VKU's aus, diese fahren zu Einbrüchen, diese fahren zu häuslicher Gewalt und ja sie gehen dem auch nach wenn ein Bürger anruft und mitteilt das jemand die scheiße seine Hundes liegen lässt. Aber nun soll die Bullerei wieder mal schuld sein? Ja klar, ist ja auch das einfachste. Sorry ich versteh es nicht. Was sollen sie denn sonst machen. Wenn sie in dieser zeit, dich zur allg. Verkehrskontrolle rausgezogen hätten wäre es ja auch nicht richtig gewesen.
Liebe TS, du hast da mist gebaut. die Reaktion von dem älteren Mitbürger war völlig überzogen. Sei ehrlich. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Mach deine Aussage und sie dann was geschieht. Notfalls zieh einen Anwalt zu rate.
LG