Beiträge von Liesellotte

    Zitat

    Also was mich neben dem Idioten an der Sache am meisten stört: Da kann die Polizei rennen.
    Mal ernsthaft, wenn ich mir das vorstelle, da ruft einer auf der Polizei an und bekundet Folgendes: "Guten Tag. Ich habe beobachtet, wie ein Hund auf den Gehsteig geschissen hat und die Besitzerin hat es trotz meiner Aufforderung nicht weggemacht. Jetzt bin ich ihr auf der Spur ... bin ganz dicht dran. Meine Koordinaten sind ..." - "Alles klar! Wir schicken direkt fünf Streifenwagen!" :datz:
    Hättest ihm mal sagen sollen: "Dann laufen Sie mir doch mit nach, bis ich Zuhause bin. Da hab' ich ein Messer und dann schlitz ich ihnen den Hals auf."
    Tja, hätte er da die Polizei gerufen, da hätte die gesagt: "Hat sie denn schon etwas getan außer gedroht?" - "Nein." - "Dann dürfen wir nicht kommen."

    Meine Güte, hat die Polizei echt nix besseres zu tun? ....

    ey da krieg ich einen Hals! ist die Polizei für den Bürger da, dann ist es falsch. machen sie niczts, dann ist es auch falsch.
    Die Polizisten die ihr anruft, sind Polizosten von nder Streifenpolizei. Diese nehmen VKU's aus, diese fahren zu Einbrüchen, diese fahren zu häuslicher Gewalt und ja sie gehen dem auch nach wenn ein Bürger anruft und mitteilt das jemand die scheiße seine Hundes liegen lässt. Aber nun soll die Bullerei wieder mal schuld sein? Ja klar, ist ja auch das einfachste. Sorry ich versteh es nicht. Was sollen sie denn sonst machen. Wenn sie in dieser zeit, dich zur allg. Verkehrskontrolle rausgezogen hätten wäre es ja auch nicht richtig gewesen.

    Liebe TS, du hast da mist gebaut. die Reaktion von dem älteren Mitbürger war völlig überzogen. Sei ehrlich. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Mach deine Aussage und sie dann was geschieht. Notfalls zieh einen Anwalt zu rate.

    LG

    der anblick wird auf jeden fall grausam sein. Wenn wir jetzt nunmal annehmen, der Boden ist der verrottung nicht gerade zuträglich, dann wirst du ein furchtbar widerlich stinkendes Bündel ausgraben, was wahrscheinlich sogar relativ schwer ist. Dann wirst du die decken sicherlich auch nicht so optimal um den hund gewickelt haben, d.h. sie verrutschen. Dann siehst du ein matschteil deines hundes, stinkend und siffig. Ist es das was man in erinnerung behalten will?

    ich sag es mal ganz klar, ich will dich damit nicht verletzen, aber vlt trägt es zu deiner Entscheidungsfindung bei:
    Den hund auszugraben ist ein rein egoistischer Akt. Dein geliebter Hund, der in Frieden ruhen sollte, hat von dieser Aktion rein gar nichts, außer das seine Ruhe gestört wird. Deinem hund ist es egal wo seine leblosen Überreste liegen. Nur dir ist es, aus egoistischen gründen, wichtig sie bei dir zu haben.

    Gönn ihr die letzte Ruhe, du trägst sie im herzen bei dir!

    (Bitte, ich mein es wirklich nicht böse, aber manchmal helfen klare Worte um einen Sachverhalt voll Emotionen realistisch zu sehen)

    viele Grüße

    Zitat

    Wieso nicht mit ins Restaurant? Wenns erlaubt ist und er sich ruhig verhält?

    Nunja, ich persönlich mag es einfach nicht.
    Wenn dort ein hund artig unterm tisch liegt und ich ihn nicht bemerke, dann störts mich nicht. leider begegne ich solchen menschen selten. Die meisten Hunde benehmen sich unter aller Sau. So das ich auch schon drum gebeten hab den hund zu entfernen.

    Zudem sind restaurantbesuche einfach "meine" zeit. ich mach durchaus gern etwas ohne meinen Hund, er ist nicht zu meinen Lebensmittelpunkt mutiert. Zudem bin ich der meinung das der hund nicht viel davon hat einfach unterm tisch zu liegen.

    Zitat

    wenn man nur kurz in ein geschäft springen will, kann der hund zuhause bleiben. :D
    sorry, hab heute den schalk im nacken.
    gruß marion

    oder im Auto warten!

    ich schlepp das Tier auch nicht in die Geschäfte, entweder er bleibt daheim oder wartet dann eben im auto. Ins restaurant nem ich ihn schon gar nicht mit.

    Also wenn es nur ums Bett/Sofa gehen würde, dann würd ich mir da keine Gedanken machen. Bei uns steht auch fest das der Hund auf beiden Dingen nichts zu suchen hat.

    Aber anscheind liegt da bei euch noch mehr im argen. Wenn ihr jetzt nicht offen und ehrlich reden könnt, wann wolt ihr denn damit anfangen???

    oha, na da wird gleich die Welle über dich hineinbrechen ;-) und Pro/con Zwinger starten.

    Wenn ich nicht da bin, dann ist mein Hund auch im Zwinger. Ich halte aber nichts davon diesen als Ort fürs "wegsperren" zu sehen, wenn man gerad keinen Bock hat. Das hasst du aber auch nicht vor, so wie ich das sehe/lese.

    Ich hab Franz den zwinger schön gefüttert. Also ein Kommando eingeführt, bei uns ist das "geh in dein Haus". Dafür hat er dann immer was bekommen. Tür blieb dabei auf. Dann gabs ne Kaustange drin oder ne schöne Beinscheibe. nach und nach haab ich dann die Tür zu gemacht und die Zeitspanne immer weiter ausgebaut.

    naja wenn du gut und vorsichtig bhist, dann killst du nur die schraube :D
    wenn du ein grobmotorieker bist wie ich, dann kann das bett auch nen bissel abbekommen. Aber dafür gibbet ja dann son Holzkit oder dann eben ne größere Schraube :D

    Wenn die schraube schon nen bissel rausschaut, dann kannste versuchen ne zange anzusetzen und damit dann drehen.