Zitat
Wenn ich meinem Hund mal was gönnen will, dann kann er vom Braten etwas abhaben oder eine Scheibe Wurst. Aber kein Trockenfutter vom Discounter. Der Hund hat in dem Moment sicher nicht das Gefühl besonders verwöhnt zu werden
Im Gegenteil, wenn ich sehe wie meine Hunde ihre Näpfe nach den Frischfleischmahlzeiten ausschlecken, dann kann ich mir kaum etwas vorstellen, mit dem ich ihnen eine größere Freude machen würde.
Ich gebe in soweit recht das Frischmahlzeiten bei weitem die natürlichste Ernährung sind und logischerweise wird er das toller finden. ich für meinen teil kann damit nichts anfangen. Ich habe keinen Bezug dazu. Zudem hab ich gar keine Zeit um täglich etwas frisch zuzubereiten. Diese Zeit habe ich nichteinmal für mich. Also gibbet TroFu und fertsch.
Zitat
Aber kein Trockenfutter vom Discounter. Der Hund hat in dem Moment sicher nicht das Gefühl besonders verwöhnt zu werden
das kann ich so wiederum auch nicht unterschreiben. Ich habe mehrer Futtersorten durchprobiert. Auch das ganz teure. Ende vom Lied war, das er mich anschaute als ob ich ihn vergiften wolle. Wenn es meinem Hund nicht schmeckt, hat er sicherlich nicht das Gefühl ich würde ihn verwöhnen, da kann ich ihm noch so oft sagen wie gut das Futter ist und ihm meine Kontoauszüge zeigen.
Wenn ich ihn verwöhnen will, da bekommt er Leberwurst.
Das soll aber auch nicht heißen das ich ihm nu ausschließlich Frolic füttere, weil er das so mag. Schlußendlich geht es doch darum was der gesunde Hund verträgt und womit man Leben kann, was ihm schmeckt, wo er nicht rummäkelt.