Rechts und links (Balkontür mit Oberlicht, richtig? daneben großes Fenster?) einen senkrechten Balken verkeilen und dann mit einem laaangen Balken in Höhe der Linie zwischen Tür und Oberlicht verbinden.
Die Katzen können hochkraxeln und auf dem Balken sitzen... 'drüber ist doch auch ein Balkon oder?
Die senkrechten Balken vor die Ecken aus Laibung und Wand bis zum Fenster/bis zur Tür setzen, dann können sie ordentlich "klimmen" - wie tief ist denn die Laibung und das Stückchen Wand am Fenster? An der Tür ist ja mehr Wand zu sehen?
Weißt Du was ich meine???
Mit diesem "H" als Basis kann man auch nach vorne in Richtung Brüstung erweitern... vielleicht schräg bis zu einem Balken vor dem Geländer?
So bleibt der Boden komplett frei und man kann noch Pflanzen und eine Rasen-Wanne und natürlich auch "Tischchen und Stühlchen" für Euch aufstellen.
Darfst Du in die Wände bohren???
Falls ja gibt's natürlich noch mehr Möglichkeiten...
Sind Fenster und Tür oder Fenster und Oberlicht oben bündig?
ich habe mich hinreißen lassen und Bilder und etliche "Steckbriefe" angeguckt - da sind ja sogar katzenverträgliche Hunde dabei, also wo man's schon sicher weiß!
Der Welpe im Leinensack... leider kann ich mir keinen Dritt-Hund erlauben aber es wären bestimmt 10 Kandidaten dabei, die ich sofort "abgreifen" könnte - alt, mittel, jung, klein, mittel und bis 60cm... größer trau' ich mir nicht zu !
mein gott wie traurig !!!!!!!!!!! bin ich etwa hier die böse weil ich vegan lebe und tiere schütze ?????? wie schön einfach niemand auf meine arugmente eingeht weil er weis das ich recht habe aber nur zu faul ist um etwas zutun -.- aber ihr unterstützt keine hundemisshandlunegn oder ?? nä , das wäre ja tirquälerei .. heuchler !!!
Schütz' doch wenigstens DEN einen Hund und lass ' ihn, wo er ist?!
ICH weiß, dass Du recht hast... gaaanz ruhig... DIESE TrollNummer ist gelaufen !
Melde Dich einfach noch mal an, mit einer anderen Geschichte, vom 18. bis zum 24. ist doch lange genug?!
... Es scheint wohl allein an ihrem Äußerem zu liegen, dass alle hier so feindselig eingestellt sind. ...
Wenn ES wirklich nur am "Äußeren" der Hundes liegen sollte kann man als Halter doch auch nur am Erscheinungsbild des Hundes was drehen?!
Klops hin oder her - ein "Mädchen-Halstuch" ein schickes Halsband/Geschirr und Packtaschen tun dem Hund nicht weh...
Vielleicht ergeben sich ja wirklich freundliche Kontakte wenn der Hund z.B. das Frühstück für den Kindergarten trägt und vor Publikum "ganz großes Kino" mit der Übergabe gemacht wird?!