Beiträge von zuri.denia

    :D Ich bin zwar ein guter Hörer aber auch ein sehr guter Schläfer ;) vor vielen Jahren hatten wir doch ein "Erdbeben" und auch hier, in Soest, haben das jede Menge Leute mitgekriegt... ich hab's verschlafen :p !

    Wahrscheinlich würde mein Welpe den PappKarton still+leise kurz+klein schreddern :lol: da würde ich ihn lieber mit in's Bett nehmen...

    Ich glaube zwar nicht, dass ich jemals einen Welpen haben werde aber man weiß ja nie - mein neuer kleiner Kater ist ja auch nicht absichtlich gewollt hier eingezogen sondern ist mir "in den Schoß gefallen".

    Der schläft immer auf dem Sofa :gut: !

    Es geht doch darum, dass man/frau wach wird wenn Hundi (Welpe) nachts wach wird und neben "sein Bett" machen will?!

    Damit man/frau wach wird soll's einigermaßen laut sein... also mehrere Schritte "trapstraps + scharrscharr + vielleicht gibt Hundi auch noch Lautäußerungen von sich"?!

    Ein kleiner Hund in einem kleinen Bett in einem sehr großen Kennel macht ja vielleicht auch genug "Geräuschkulisse" mit den Krallen auf dem Kunststoffboden...

    *Kennel für Bernhardiner* - gegoogelt und Flugbox ausgesucht und die Maße kopiert ;) ...

    XXL = L 125 x B 70 x H 90 cm bis 100kg

    ...da könnte ein Welpe ordentlich mit den Krallen "über's Parkett" klappern :D wie laut das dann tatsächlich wäre müsste man/frau ausprobieren?!

    Also ICH würde einen PappKarton nehmen :gut: !

    Zitat


    ...
    Doch in so einigen....;) Zumindest mit hohem Karton und co. Also dort wo der Welpe nicht von allein raus kann....ist für mich dasselbe...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Da steht aber bestimmt auch, dass der Karton direkt neben dem eigenen Bett stehen soll - groß genug, nicht ein Schlafkissen in einem genau passenden PappKartöngschen - damit man den Hund trappeln (Krallen auf Pappe) hört?!

    Vielleicht macht er auch noch Murr+Maul-Geräusche beim Trappeln... um so besser würde man's hören?!

    WAS um Himmels Willen möchtest DU denn aus Deutschland zum Thema Tierschutz sehen???

    Jämmerlich ausgesetzte Katzenbabys... Jungkatzen, erwachsene Katzen, alte Katzen?!

    Wenn Du möchtest stelle ich Dir die Bilder von meinem Kater ein - die hat die TÄ in der Praxis gemacht wo er wochenlang um sein Leben gekämpft hat, mit StreckKrämpfen... ein Vorderbein unter'm Bauch und den Kopf hatte er fast auf den Rücken gedreht?!

    Er wurde vom OA "eingeliefert" als Fundtier auf'm Dorf.

    Gib' Laut - dann kannste was aus Deutschland sehen!

    Hallo,

    morgens DoFu-Alleinfuttermittel ohne pflanzliches Zeugs 'drin und die gleiche Menge (Gewicht meine ich) selbstgekochte "Pampe" aus Vollkornreis+Hirse+Haferflocken (2:1:1) eingefroren und wieder aufgetaut sonst klebt es ganz elendig :roll: .

    Abends TroFu... als Leckerchen trockenes Brot oder Brötchen oder eine ganz andere Sorte TroFu mit Fisch, ganz dicke Brocken zum Zerknacken.

    Wird gut vertragen und schmeckt jedes mal und Wurst/Käse/sonstige Schmankerl werden auch gut vertragen.

    Schon fast 5 Uhr - gleich gibt's "Abendessen" ;) !

    :headbash:

    Quincy schenkt Dir seine Aufmerksamkeit...

    (Schnur, Lätzchen, Knoten und eventuell HalsSchutz)

    Edit by Mod - Bild entfernt, bitte unbedingt das © beachten!


    Der mitteleuropäische Laufstall (für MenschenKinder) ohne Bild :p ...

    ***Es gibt Laufställe in Größen von 75 x 75 Zentimetern bis zu 1,15 x 1,15 Meter.***

    http://www.babycenter.de/a23715/kinderl…-pro-und-kontra

    Gegen eine Box (für Hunde) in dieser GrößenOrdnung spricht nix!!!

    Quincy scheint ein "sportliches Wunder" zu sein (bisser Dackellähme kriegt aber egaaal) - man kann eine GitterTür einbauen, die die gesamte Zarge ausfüllt (gibt's fertig zu kaufen, für bzw. gegen Fliegen oder kennst Du das nicht von früher) und DIE kann Dein Freund dann verstärken, mit Brettern kennt ER sich ja aus :roll: ?!

    Wann bist Du denn wie lange mit dem Hund allein' daheim - von 17 Uhr bis ???...

    ***Grundsätzlich finde ich ist der Hund gut erzogen und weis was er darf und nicht... Das reicht.***

    Die Frage aller Fragen - der Hund weiß ES aber tut's nicht... warum, wieso, weshalb???

    "Man weiß es weil man's gesehen/erlebt hat" oder wie war das noch mal? Gilt aber nicht für Hunde oder? Oder doch?

    Vor 10 Jahren hast Du schon Bücher über KatzenHaltung gelesen... do it again Sam und lies ein aktuelles Buch zum Thema (aus welchen Jahr stammte denn das Buch, das Du damals gelesen hast)!

    Die HundeBücher kannst Du Dir sparen... weil die Haltung so ist wie sie ist und auch nicht verändert werden soll...

    ***Ich habe nicht vor die komplette Erziehung des Hundes zuünerdenken, sondern nur ein bestimmtes Problem abzustellen, das Katzen hinterher rennen sonst nichts. Das mit dem alleine bleiben ist so und dabei bleibst auch....***

    EIN Problem sollte jeder haben gell ;) da kann man doch mit leben oder???

    (Hund und Katz' haben mehr Probleme aber egaaal)

    Weißt Du was mich tröstet???

    Ich weiß, dass das alles ein fake ist und sich keiner von uns Sorgen um die "armen Tiere" machen muss (Grüße an die Füße ähhh FISCHE) und ein...

    Schönes Wochenende mit 25 km Spaziergang :D !!!

    Zitat


    ...
    Meine einzige Frage noch wie bekomme ich die aufmerksamkeit des Hundes um überaupt mit Ihm trainieren zukönnen???

    ICH habe "Deine einzige Frage noch" beantwortet :gut: !!!

    Ob Du Dich auch alleine verar...en kannst weiß ich nicht... hast Du inzwischen eine Leine am Hund und die dann an Dir angebunden wenn Du auf dem Sofa liegst???

    Oder einen Laufstall organisiert (oder womöglich schon aufgestellt?) in dem der Hund während der gemeinsamen 4 Stunden "katzensicher" untergebracht ist???

    Türgitter wurden ja auch empfohlen...

    (das Bild - sorry aber ich war so froh als ich endlich *img* und das dazwischenfummeln hingekriegt hatte, dass ich überhaupt nicht mehr auf die Bildgröße geachtet habe :fear: )

    Hast Du Dich inzwischen mit Deinem Hundebesitzer geeinigt, dass Ihr abwechselnd jeden Morgen eine Stunde eher aufsteht und dem Hund Bewegung verschafft???

    Hast Du Dir schon Bücher über HundeHaltung und natürlich auch KatzenHaltung besorgt???

    Da Du ja nur kennst was Dir vorgelebt wurde - so wie auch erzogen wurdest - und was DIE Leute, die Du kennst, machen könntest DU enorm profitieren bzw. der "arme Köter" und Deine "ganz armen Katzen" könnten enormst profitieren!!!

    Man kann übrigens auch auf dem Sofa liegend lesen...

    Zitat

    Ist es denn okay, wenn Kleinkinder nachts im Gitterbett schlafen? Proportional gesehen, haben die Kids doch dann auch nicht mehr Platz als der Welpe in seiner Box?

    Wenn sie gewindelt sind ja ;) sonst wären sie gezwungen in ihrem "eigenen Dreck" zu liegen?!

    Wenn sie mobiler werden könnten sie auch durchrobben oder mit dem Gesicht... ErstickungsGefahr!

    Aber das Eine hat doch mit dem Anderen gar nix zu tun oder?!

    Das Gitter ist ein Schutz gegen's Rausfallen aus dem Bett... außerdem will ein schlafendes Kleinkind wohl kaum nachts aufstehen und selber auf's Klo gehen?!

    Irgendwann können MenschenKinder Blase und Darm (zuverlässig) kontrollieren - der/die Eine eher der/die Andere später - und fallen dann wahrscheinlich nicht mehr aus dem Bett... Gitter weg, Nachtlicht an, Kind wacht auf und geht auf's Klo und kommt zur Mutter in's Bett mit dem eigenen KopfKissen unter'm Arm und morgens wacht frau auf und fällt fast selber 'raus :roll: !

    :D Man kaufe ein oder mehrere PlastikLätzchen (ist ja bald Weihnachten) - Hohe Rippe / 9,78€ pro kg - Schnur durchpopeln, Knoten 'rein, erst das Lätzchen und dann das Teil um den Hals hängen - Aufmerksamkeit ist garantiert!!!


    Edit by Mod: Foto zu groß

    http://www.genusskaufen.de/Hohe-Rippe

    So hat der Hund auch direkt Futter, den Knochen zum Spielen, die Katzen mögen auch rohes Rindfleisch (bitte in schmale Streifen schneiden und nicht in Anwesenheit des Hundes füttern)... jetzt muss man nur noch überlegen ob so ein Teil jede Woche, alle zwei oder drei Tage oder täglich??? erneuert wird?!

    :gut: DAS lasse ich mir schützen, mit copyright :D jawoll!!!

    (KopfKino - ein wildgewordener TigerdackelTerrier, der wie ein Flummi springt und springt (soller nich' aber egaaal) und ZACK hatter's und reißt das Frauchen zu Boden und beißt die Schnur durch (am besten noch einen HalsSchutz dazu ;) nich' dasses noch zum Kehlbiss kommt))