Liquid sky,
tut mir leid, daß es gleich so dick für euch kommt und du alle Terrier-Jungflegelprobleme auf einmal geliefert kriegst. Meine junge Hündin hat eigentlich überhaupt keine Probleme gemacht - eben mit Ausnahme der Leinführigkeit, aber: Das ist auch nicht mein erster Russell-Teenie.
Ich erinnere mich jedoch noch allerbestens ,wie sehr mich diese unglaubliche Verbindung aus Schlauheit und Blitz-Reaktionsvermögen in der Jugend ihrer Vorgängerin manchmal überfordert hat.
Was die so in Nanosekunden anstellte, hatten mir die Großen vorher nie geboten, und ich hatte noch nie so sehr das Gefühl, daß ich diesmal an einen Hund geraten bin, der mir total über ist. Manchmal wußte ich echt nicht mehr, ob ich vor Lachen oder vor Wut Tränen in den Augen hatte! Meist war's aber doch vor Lachen, weil der Köter so unglaublich charmant war.
Letztlich wurde es der tollste Hund, den ich je hatte, und irgendwann verstand ich dann auch gar nicht mehr, wie ich es vorher immer mit den langweilig Braven ausgehalten hatte. Wir drücken also Daumen und Pfoten ,daß es mit Fiete langfristig auch so glatt läuft - süchtig machen die Viecher ja sowieso...