Beiträge von laboheme

    Ich war heute nochmal 3km ohne Hunde unterwegs. Die hatten ne große Gassirunde von ca 8km. Reicht auch für Maggie für die Woche:ugly:

    Morgen fahre ich wieder nach Coburg, da ist sehr wahrscheinlich Pause und dann kommt nur noch der Lauf an Silvester. Mal gucken, ob wir nur die 7km für runtastic laufen oder noch etwas dran hängen werden. Sehr wahrscheinlich ohne Hunde. Für Ole find ich 7 zu lang.

    Mit den letzten 2 Monaten bin ich mehr als zufrieden. Aber ich habe noch immer keinen Plan fürs nächste Jahr. Laufen ist ja eigentlich nur für die Ausdauer beim Badminton und ich kann nicht einschätzen, wie lange da noch Pause sein würde. Naja, mehr km als dieses Jahr sollten es zumindest werden, wenn ich konstanter laufe, nicht krank werde, sollte das auch gut möglich sein, selbst wenn wir wieder spielen dürfen.

    Am 7.2. hab ich den Dogsrun (1km)gemeldet. Ziel wäre unter 4min zu bleiben.Ob ich mir dafür lieber nen Hund leihe, muss ich mal gucken, ich bin skeptisch, dass Maggie das tempo schafft. Bzw muss mal ausrechnen, wie viel 18km/h ergeben würden. Schneller schafft sie einfach nicht, oder ich nehme beide zusammen, aber ob Ole das tempo packt auf einer Strecke von 1km weiß ich auch nicht:ugly:

    Wenn ich Unterstützung eines Hundes habe, sollte die Zeit echt gut drin sein für mich. (außer berauf:lol:)

    Mit Decathlonschuhen komme ich gar nicht klar.

    Ich habe vier Paar.

    Für Asphalt :

    ON Cloudflow

    Newton

    Für Trail

    Altra Timp 1.5

    Hoka Torrent

    Ich laufe allerdings selten im Zug. Da haben Schuhe/Füße ja durchaus nochmal andere Belastungen

    Gerade am Anfang finde ich nen Fachgeschäft besser, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was einem taugt, was nicht.

    :streichel:

    Wer Ruhe mag, einfach Landesgrenze Brandenburg/Sachsen Anhalt... Ich habe nur aktuell null Zeit, da nur Arbeit. Jemand Jobtipps für was ruhiges? So grade vielleicht auch mal zur Weihnachtszeit.. und vielleicht auch jemand paar Schlägertrupps parat für Kollegen die sich in der Highlifezeit auch noch absichtlich krank melden? Ich wäre dafür, dass es ihnen dann auch wirklich schlecht geht.. :pfeif:

    Soweit ich gesehen habe, läufst du meist in der Region wo meine Mutter her kommt. Da ist wirklich ähnlich tot wie hier:ugly::lol:

    Das mit den Kollegen ist echt ärgerlich, wir haben /hatten ja auch immer einen bei uns, der bei solchen Situationen krank macht..

    Da hatte corona tatsächlich mal Vorteile, da keiner arbeiten musste, brauchte auch keiner für ihn einspringen :mute:

    Was machst du, dass Weihnachten so Hochzeit ist?

    Maggie hätte gerne Mozarts Geschirr:herzen1::herzen1: das ist ja mega:lol:


    Maggie und ich waren soeben die 5km Runde. Eigentlich wollte ich länger, aber meine Mutter kommt gleich, bis dahin wollte ich wieder daheim sein. Dafür war ich also zu spät los. Dann halt nen Tempolauf:ugly: leider am Schluss noch eine hundebegegnung und ich wollte, dass Maggie rechts (außen) läuft, sie hatte einen anderen Plan. Also musste ich tempo rausnehmen und sie nach rechts manövrieren. Ich sollte mal die Seitenwechsel mit ihr üben:ugly:

    Ich hab mir beide Hunde für eine 3km Runde geschnappt. Am Anfang waren die Beine extrem schwer. Angekommen an meinem Umkehrpunkt ging was schief und wir sind auf die 5km Runde abgebogen :lol:

    Es ging so lange gut bis ein Anstieg mit Gegenwind kam, da hab ich mich dann mal kurz verflucht:D aber wir waren und Ole durfte auch mal wieder. Eigentlich soll er öfter mitkommen, aber ich mag ihn nur noch auf runden bis 5km mitnehmen, zumindest im aktuellen Zustand. Zugenommen hat er wieder etwas (25,5 von ehemals 30)aber er hat kaum Muskulatur :mute:

    Was man so erstmal nicht merkt, nur, wenn er mit anderen Hunden tobt:headbash: