Beiträge von laboheme

    :streichel:

    Wer Ruhe mag, einfach Landesgrenze Brandenburg/Sachsen Anhalt... Ich habe nur aktuell null Zeit, da nur Arbeit. Jemand Jobtipps für was ruhiges? So grade vielleicht auch mal zur Weihnachtszeit.. und vielleicht auch jemand paar Schlägertrupps parat für Kollegen die sich in der Highlifezeit auch noch absichtlich krank melden? Ich wäre dafür, dass es ihnen dann auch wirklich schlecht geht.. :pfeif:

    Soweit ich gesehen habe, läufst du meist in der Region wo meine Mutter her kommt. Da ist wirklich ähnlich tot wie hier:ugly::lol:

    Das mit den Kollegen ist echt ärgerlich, wir haben /hatten ja auch immer einen bei uns, der bei solchen Situationen krank macht..

    Da hatte corona tatsächlich mal Vorteile, da keiner arbeiten musste, brauchte auch keiner für ihn einspringen :mute:

    Was machst du, dass Weihnachten so Hochzeit ist?

    Maggie hätte gerne Mozarts Geschirr:herzen1::herzen1: das ist ja mega:lol:


    Maggie und ich waren soeben die 5km Runde. Eigentlich wollte ich länger, aber meine Mutter kommt gleich, bis dahin wollte ich wieder daheim sein. Dafür war ich also zu spät los. Dann halt nen Tempolauf:ugly: leider am Schluss noch eine hundebegegnung und ich wollte, dass Maggie rechts (außen) läuft, sie hatte einen anderen Plan. Also musste ich tempo rausnehmen und sie nach rechts manövrieren. Ich sollte mal die Seitenwechsel mit ihr üben:ugly:

    Ich hab mir beide Hunde für eine 3km Runde geschnappt. Am Anfang waren die Beine extrem schwer. Angekommen an meinem Umkehrpunkt ging was schief und wir sind auf die 5km Runde abgebogen :lol:

    Es ging so lange gut bis ein Anstieg mit Gegenwind kam, da hab ich mich dann mal kurz verflucht:D aber wir waren und Ole durfte auch mal wieder. Eigentlich soll er öfter mitkommen, aber ich mag ihn nur noch auf runden bis 5km mitnehmen, zumindest im aktuellen Zustand. Zugenommen hat er wieder etwas (25,5 von ehemals 30)aber er hat kaum Muskulatur :mute:

    Was man so erstmal nicht merkt, nur, wenn er mit anderen Hunden tobt:headbash:

    Wir waren heute auch wieder. Maggie durfte im Freilauf mit, es ging an Federvieh und Pferden vorbei. Sie macht das so schön und brav, ich hab ja nicht mal ne Leine dabei. Ich liebe das total :herzen1:

    Nach ungefähr 4km war der Weg zuende und ich musste erstmal gucken, wo ich lang laufen könnte :ugly: zum Glück kam relativ schnell wieder eine Autospur. Die hat dann auch auf den ursprünglichen Weg geführt. Ich bin einfach eine zu weit gelaufen. Am Haus waren es 7,5km.Ich brauchte aber 9:mute: also nochmal vorbei, zwar etwas bergan, dafür aber Asphalt, die Strecke davor war echt nicht einfach zu laufen, der Matsch der letzten Tage war gefroren und meine Füße mussten ganz schöne Arbeit leisten. Ich hab dann halt die 10 voll gemacht, nun bin ich bei 601km und habe mein Jahresziel tatsächlich noch geschafft:D

    Wie ich jetzt weiter mache, muss ich mal sehen. Auf jeden Fall werde ich das Runtastic Rennen an Silvester laufen. So wie ich mich kenne, aber sicher den einen oder anderen Lauf noch dazwischen schieben:ugly:

    Und ich sollte mir ein laufziel für nächstes Jahr setzen|)

    Gerade gab es noch reichlich Bailey's und einen kleinen Spieleabend, morgen muss ich dann erstmal ausschlafen :lol:

    Ihr wisst sowas: Brauchen GPS Uhren immer freie Bahn zum Himmel und sind die Tracker irgendwie behindert wenn ich die Uhr unter einer Jacke hab?

    Hab die Garmin Venu Sq von meinem Freund bekommen :herzen1: und heut beim Gassi unter der Jacke mitlaufen lassen. Die Strecke passt so ziemlich sicher nicht (3km statt 5km laut Polar und Runtastic). Stört die Jacke das Signal?

    Meine uhr misst unter der Jacke genauso wie drüber. Ich hab allerdings bei einer Bekannten letztens gelesen, die auch die garmin hat, dass sie nicht auf die Bestätigung eines GPS Signals gewartet hat. Ihr fehlten dann ca 1km,soweit ich mich erinnere.

    Ich konnte den Rücken entspannt zudrehen ohne zu trennen. Hatte nur die Tür zugemacht, wenn ich arbeiten war oder ähnliches, aber das vor allem um Ole räumlich etwas zu begrenzen, wenn er allein sein musste.

    Wenn ich z. B. unter der Dusche stand, hatten alle die gesamte Wohnung zur Verfügung (außer das Bad)

    Ole ist ein Hütehund, er hat aber nie versucht die Kaninchen zu hüten.