Ich bin grad meinen 1km Dog Run gelaufen und obwohl ich mein Handy sofort gestoppt habe (inklusive mir) als es 1km sagte, zeigt die App jetzt 1,02 km an.
Kann ich das so abgeben oder muss es glatt 1km sein?
Ja, kannst du, wobei ich bei der app meiner Uhr eine Auflistung der einzelnen Km-Zeiten habe. Da ich sicher auch nicht direkt rechtzeitig stoppen werde, werde ich davon ein Screenshot posten. Vllt hat das deine app auch?
ja, das hast du richtig gesehen, 201,7 ist das Resultat dieses Monats. Heute waren es nochmal 5 sonnige, gemütliche KM
jetzt hoffe ich inständig, dass bei dem Xletix Coach, den ich für 30 Tage mache, morgen kein Lauf gefordert ist Allerdings gehen wir fast davon aus, denn bisher war es jeden Montag so ich würd mich eigentlich morgen über eine Laufpause freuen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
er hat aktuell auf jeden Fall wieder Spaß am Leben und das freut mich sehr, es sah zwischenzeitlich doch mal nicht so aus, als ob er seinen 11. Geburtstag überhaupt feiern dürfte. Aber wie sagt mein Ta: mit der dicken Krankenakte wird er steinalt (weil zäh) - hoffen wir´s
Ich wünsche mir, dass wir noch lange Zeit gemeinsam unseres Weges gehen dürfen und vor allem, dass er mal etwas länger Ruhe hat als es die letzten 3 Jahre der Fall war (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
Maggie ist jetzt knapp 2 Wochen durch...so ist alles normal, aber sie ist wieder extrem auf Futtersuche gestern gabs dafür nen Maulkorb, das nervt mich ja gewaltig, man weiß ja nie, was sie so erwischt (zumal sie nicht alles verträgt, da müssens noch nicht mal Giftköder sein)
Die Hündin meiner Mutter (1 Monat jünger als Maggie) und 2 mal Welpen gehabt (ich möchte darüber nicht diskutieren, ist nicht meine Hündin und ich habe kein Mitspracherecht), war eine gute Woche vor Maggie läufig und musste heute kastriert werden. Die Gebärmutter war voller Eiter und sie hat nix mehr gefressen. Überstanden hat sie es aber wohl gut, jetzt muss sie sich nur erholen. Ich werde nachher, oder am Wochenende mal anrufen und nachfragen, wie es ihr geht. Bin auf jeden Fall froh, dass es rechtzeitig bemerkt wurde und ihr so geholfen werden konnte.
Knietief waren die Pfützen bei uns nicht, aber auch so, dass das Eiswasser von oben in die Schuhe lief. Ich hätte auch keine Goretex Schuhe anhaben wollen.
Heut wird nicht besser, nur, dass es noch mehr Wasser von oben gibt
das kenne ich von Maggie auch. Nonstop ging bei ihr nicht, das Axeaco Shirt auch nicht, wenn es vorne saß, wars direkt zu lang. (das hätte mich gefreut, wenn das gepasst hätte, sieht auf Schwarz einfach mega aus )
Dragrattan geht bei ihr und das Sledwork geht auch, ist vllt nen kleinen ticken lang, aber sie läuft damit gut.
ich versuche es, aber meine Beine streiken so langsam. Von wöchentlich um die 40km auf 57 ist einfach nen krasser Sprung...heute gingen nur 4,5km (auch noch mit nassen Füßen im Schneematsch). Die Beine heben war schwer. Außerdem stresst das rechte Schienbein schon etwas rum...