Beiträge von laboheme

    Ich habe immer eher an eine Koexistenz geglaubt.

    Würdest du noch eine DSLR neu kaufen? Wenn du bei einer DSLM für das gleiche Geld mehr Leistung und Komfort hast?

    Die DSLR die jetzt halt da sind, wird es ja weiter geben und die werden weiter über Gebrauchtmärkte verkauft werden. Aber Neuware? Da sehe ich keinen Anreiz.

    ich bin zwar nicht Saaaraaah, aber ich würde die Frage aktuell mit ja beantworten. Die DSLM liegen mir nicht gut in der Hand. Ich fühle mich (jedenfalls bisher) mit denen nicht wohl.

    Ich bin sehr happy mit meiner D700, aber sie ist auch nicht mehr die jüngste. Ich hoffe, sie macht noch eine ganze Weile mit und ich muss sie nicht ersetzen.

    Meine Donni fand mein Cello erst ganz schlimm gruselig und hat anfänglich immer versucht, den Bogen zu fangen :shocked: .

    Maggie meinen auch :lol:

    Nur muss sie bei mir etwas höher dafür (zumindest wenn ich im Stehen übe :lol: )

    Die zwei legen sich ganz oft zusammen ins Körbchen oder die Box, wenn ich übe. Aber Maggie mag keine Doppelgriffe, da fängt sie immer an mitzu"singen" :pfeif:

    Caramello, wie er sich nach dem Grübeln zu seinem Herrchen orientiert, fand ich einfach schön :herzen1:

    ich hab auch schon das Ergebnis gesehen. Gesamt 5, Frauen 4. Altersklasse 35-40 3. So dürfte es wegen mir bleiben. Ich bin total zufrieden :applaus:

    Aber auch die andern (wir waren ja 3 Läufer) haben sich super geschlagen. :laola:

    wir wollen morgen abend eigentlich nen Lauf wagen, aber mal gucken, hat gut Schnee gegeben, weiß nicht, ob Ida schon wieder laufen kann und dann auch noch im Schnee :lol:

    Gerade dann noch den VCC gemeldet.

    Capital Cross bisher nicht, da hatte ich keine Ausschreibung gesehen. Aber ich kann ja mal gucken |)

    wir haben den DogsRun nun auch hinter uns gebracht.

    Ich hatte Marco aufm Fahrrad als Hasen dabei. Gestartet sind wir 1km vom Auto weg, warm laufen, Maggie im Freilauf. Dann dort noch kurz bissl Lauf-ABC gemacht und dann auch schon zum Auto zurück. Kurz vor Ende hatten wir noch eine Hundebegegnung und ich war verdammt froh, dass ich nur Maggie dabei hatte. Es war Oles Erzfeind, der einzige Hund, den er hasst :ugly:

    1km kann auch lang sein. Am Anfang ging Maggie ab wie bescheuert und ich dachte nur, Hilfe, das packe ich nicht bis zum Auto :lol: (2:53 schnellstes Tempo)
    ich hab dann etwas gebremst, was Maggie wiederum gemerkt hat und auch Power raus nahm....dann kam ne kleine Steigung, da hat sie mich komplett allein laufen lassen, danach hat sie sich dann doch wieder motivieren lassen (sie ist scheinträchtig und nicht gerade die schnellste in der Zeit, dafür wars mega :D ) 500m hat meine Uhr signalisiert, Hälfte ist um und ich wusste, das Tempo kann ich bis zum Ziel halten, wie schnell ich war, konnte ich aber nicht einschätzen. Das sind ja eher Bereiche, in denen ich höchstens mal beim Zielsprint laufe :lol: Es standen dann 3:47 für den Km auf der Uhr.:laola: Lauftechnisch hab ich es nicht ganz den 1km geschafft, sauber zu laufen, aber egal. Ich bin zufrieden mit uns :applaus: (ohne Marco allerdings keine Chance auf die Zeit, auf offiziellen Rennen allerdings schon)

    Als wir fertig waren, waren auch schon die anderen 2 Starter da und haben sich langsam fertig gemacht. Ich hatte versprochen bei einigermaßen schönem Wetter die Kamera mitzunehmen und war dann schon im Coachingmodus, hab dann voll vergessen, von Maggie und mir noch nen schönes Zielfoto machen zu lassen :headbash::headbash::headbash: Nun ja, nicht mehr zu ändern.
    Die beiden Laufanfänger waren für ihre Verhältnisse auch super unterwegs. Mit den Zeiten hätt ich bei beiden nicht unbedingt gerechnet:applaus:

    Jetzt kann der gemütliche Teil des Sonntags beginnen :D