Beiträge von laboheme

    wie schön, dass Glen nun auch in den Zughundesport einsteigen darf :smiling_face_with_hearts:

    Welcher Altra ists denn geworden? Ich muss auch mal für Nachschub sorgen, sowohl mein Altra Timp als auch der ON haben schon wieder über 500km auf dem Buckel. So ganz fliegen sie beide noch nicht raus, wobei der ON wohl sogar noch vor dem Altra nicht mehr tauglich ist, denn da ist vorne die Innensohle schon ziemlich durch :zany_face:(wie bei meinen normalen Schuhen auch, die haben schon ein Loch und ich schon bei leicht nassem Asphalt nasse Füße :rolling_on_the_floor_laughing: :see_no_evil_monkey:

    Maggie und ich sind ja gestern in Schnaittach gestartet. Der Startpunkt war mega, es gleich mit einem Singletrail los. Maggie (und ich) liebt das ja total. Leider dauerte der Weg nur ca 10sek :rolling_on_the_floor_laughing:

    Trotzdem bin ich mit unserer Leistung, obwohl keine Bestzeit, zufrieden. Sie hat schön durchgearbeitet und ich konnt es ganz gut mitlaufen. Letztendlich standen 8:32 auf der Endabrechnung. CSC durften wir auch noch ran. Wir hatten trotz Regens einen schönen Tag :smiling_face:
    Mein Knie ist mir auch nicht böse :grinning_squinting_face:

    Mojito ist doch gut Trainiert. Mit dem kriegst du bestimmt wieder die Kurve. Und wenn nicht, dann hockst du mit dem eben mal vor einem Wildtier Gehege und hilfst ihm seine Synapsen wieder zu Ordnen, das auch bei dem Geruch und Anblick auf dich gehört wird und mit dir gearbeitet wird.

    ich hab beim Gassi gehen auch drüber nachgedacht und kam auf die gleiche Idee. Ich kenne den Hund natürlich nicht, aber es wäre wohl mein Weg bei meiner Hündin, sollte sie wieder vermehrt Jagdinteresse zeigen.
    Ich wünsche euch, dass ihr es wieder in den Griff bekommt und du nach und nach wieder Vertrauen fassen kannst und Mojito dann demnächst wieder seiner Dummyleidenschaft nachgehen kann :streichel: Alles Gute auf eurem Weg :bussi:

    der Rennbericht klingt klasse :smiling_face_with_heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch :applaus: :applaus: :applaus:

    Und wirklich starke Laufleistung!

    Ich liebäugle ja auch mal mit nem Triathlon, aber erstens muss erstmal mein Knie wieder einigermaßen stabil sein und zweitens mag ich kein kaltes Wasser :zany_face: :rolling_on_the_floor_laughing:
    Was hattest du beim Schwimmen an?
    Fahrrad hätte ich auch nur nen Mountainbike, kann mir schon vorstellen, dass da alle Rennradfahrer locker flockig an einem erstmal vorbeiziehen.

    Maggie und ich dürfen morgen früh wieder auf die 2km Strecke. Ich hab gar keinen Plan, wo wir stehen. Aber für ne Qualizeit wird es schon reichen,, der Rest ist egal, Hauptsache Spaß haben :upside_down_face:
    Donnerstag gab esdafür noch ne knappe 6km Runde mit Maggie im Freilauf. Leider hab ich nach dem 2. Versuch, meine Uhr wieder pulsfähig zu machen, den Startknopf nicht betätigt....ich war eh schon geladen, weil der Brustgurt auch mal wieder nicht funktioniert (wahrscheinlich Batterie alle, aber da wäre sie extrem schnell leer geworden :face_with_rolling_eyes: )So fehlen jetzt mindestens 300m, eher mehr...aber danach hat sie zumindest den Puls wieder richtig gemessen :zany_face:

    ich hätte da auch mal wieder nen Foto. Ich hatte da noch mit der Belichtung rumgespielt, und etwas ausprobiert, während wir auf die Farbe gewartet hatten. Vllt mag sich ja jemand dran versuchen, ein bisschen was zu retten. Ich mag die Pose von Ole ganz gerne.

    Link zu Dropbox

    meine bisherige Bearbeitung

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In Schnaittach beim THS-Turnier, die üblichen 2km und eventuell nen CSC, aber ich glaub, den hat er diesmal nicht gemeldet, dafür gibts ne Mannschaftswertung. Zumindest haben wir Startplätze. Ich dachte ja, es wären noch 2 Wochen bis dahin.... :flushed_face: Ich hoffe, Badminton am Sonntag schrottet mein Knie nicht allzusehr :see_no_evil_monkey:

    Heute gabs noch entspannte 3,6km, Maggie im Freilauf. Mit Sonne, juchu :smiling_face_with_sunglasses:


    EDIT: die erste Frage hab ich im Zitat beantwortet :nerd_face:

    Boah, das hätte mich auch genervt :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

    Wir sind gestern in die Saison gestartet mit Intervalltraining. Erst 15min warm laufen im Freilauf, dann 5x200m mit 1,5min Pause im Zug und dann bis zum Auto auslaufen. Maggie hat sich gefreut. Ich eigentlich auch, aber ich darf gerade weder Getreide, Hülsenfrüchte, noch Milchprodukte essen und das hab ich doch an der Kraft gemerkt. Außerdem hatte ich da noch gar nix gegessen (10:45) und nur ein bisschen Wasser getrunken.

    Laut meiner Uhr soll das erste Intervall um die 5:30 gewesen sein, das kann aber definitiv nicht sein, weil ich das schon ohne Hund gut schaffe und Marco 1min schnellere Pace hatte, obwohl er neben mir war :zany_face: 2. War um die 5min,da bin ich auch skeptisch, die anderen 3 passen mit 3:57, 4:39 und 4:14 schon eher.

    Bei einem hatte ich nen Dorn am großen Zeh, boah, tat das weh :see_no_evil_monkey: dazwischen hab ich es nicht gemerkt, aber dann :flushed_face:

    Knie hab ich nicht gespürt und ist auch heute noch still. :smiling_face:

    Am 2.10. wird wohl unser erster Start diesen "Winter" sein.

    Man ist schon in Versuchung bei jedem Bling mal kurz aufs Handy zu schauen... ein Grund, weshalb ich keine sozialen Netzwerke auf dem Handy habe. Dann pingt da nix, höchstens was wichtiges.

    Wenn man das Handy auf stumm hat (oder ganz ausgeschalten hat), dann pingt doch nichts?

    ich gucke auch ohne Ping immer mal wieder, ob ich ne Nachricht habe. Das hat durchaus schon Suchtcharakter bei mir. Ich bin innerlich öfter unruhiger, wenn es dabei ist als wenn es daheim liegt.