Beiträge von laboheme

    Zitat

    Danke auch für deine Antwort!

    Deine Kritik zu HTC unterscheidet sich ja deutlich zu den anderen - ist das so Modellabhängig?
    Und warst du mit dem Windows so unzufrieden? Hab Win 8 aufm PC und komm damit gut klar, obwohl man am PC die Kacheln ja nun nicht dringend braucht :D

    Das passt noch mit Hülle in die Hosentasche? Wollte eigentlich keine Hülle noch kaufen xD Bin bis jetzt super ohne klar gekommen :)

    mein HTC war eines der ersten mit WindowsPhone als Software. ich denke, dass das ständige abstürzen damit zu tun hatte. an sich war das Handy nicht schlecht. das war zum bsp total stabil (kein plastikgehäuse) aber nützt ja nix, wenn man es am liebsten in die Ecke werfen möchte, weil es sich ständig an- und abschaltet
    ich hab das jetzt nur explizit beim HTC Mozart mehrfach gelesen, dass es ein Problem dieses Modells ist.

    ich hatte ein htc (mozart), das war allerdings war das ein windows phone. katastrophe.... ständig ging es an und aus und als ichs einschicken wollte, ists mir in der wohnung runtergefallen und ich hatte spinnenweben. allerdings ists davor schon öfter und auch heftiger runtergefallen (auch auf asphalt) und blieb ganz :ugly:
    ich hab nen sony xperia U und bin recht zufrieden damit (auch schon oft runtergefallen, aber immer in ner hülle). und es passt in die Hosentasche.
    aber das mit der akkulaufzeit stimmt wohl, die haben alle ungefähr gleich schlechte :roll:

    ich sehe es wie die anderen, warum gehst du auf den Hundeplatz? wollt ihr die BH machen, weil ihr sie für turniere braucht?
    ansonsten würde ich mich einfach an meinem tollen, alltagstauglichen Hund erfreuen.
    Bei uns war´s immer umgekehrt, das finde ich viel schlimmer :smile:

    Zitat

    Bestimmt. :D Und wenn nicht sag Bescheid, dann treffen wir uns und ich fahr mit duftenden Würstchen und Käse vorraus- aufm Rad. :lol:


    Kannste das für uns auch machen? Der Ole ist im Moment gar keine gute Hilfe :lol:

    Zitat

    Weil mein Gps momentan auch ständig zickt, hab ich diesmal ganz klassisch auf Google ausgemessen und bin mit Stoppuhr gelaufen. :D

    Und für wahrscheinlich sogar mehr als 1500, ist das eine klasse Zeit labo. :gut:

    Bist die Woche beim Finale über 3km auch dabei? =)

    Wer noch? ;-)


    Ich weiß es nicht.
    Nach dem lauf hatte ich nen starken hustenreiz und seit gestern gliederschmerzen mit erhöhter Temperatur.... Mit anderen Worten, bin krank. :headbash: Mal gucken, ob ich bis Sonntag einigermaßen fit bin. Zeit hätte ich jede Menge, weil die Bühne unseres Theaters unter Wasser stand und dadurch ein paar Sachen leider ausfallen müssen...