Ich meine aber nur, wenn du es richtig machst. Sprich, Futter im Sack lassen und nur ganz kurz öffnen fürs herausnehmen.
Garantieren kann sowas ja nie einer.
Klar, er bekommt das Futter auch erst ein paar Tage und ich hab das Futter im Sack gelassen und nur einen kleinen Teil für mehrere Tage in eine luftdichte Tupperdose abgefüllt. Ich hab das Futter erst seit Samstag hier und seit ungefähr Dienstag geht es bei ihm wieder los.
Bei TroFu gibt es keine Garantie, egal was der Hersteller verspricht.
Wenn der Hund stark allergisch ist würde ich lieber Nassfutter wählen und das mit Kartoffeln und/oder Gemüse aufstocken.
Hm... schade. Bei mir ist das ja kein Problem. Mein Hund wird ja auch teils bekocht, da hab bis letzte Woche eben ein bisschen mehr für ihn mitgemacht.
Die Besitzer wollen den Aufwand aber nicht. Deshalb war meine Hoffnung ein Trofu zu finden das ich ihnen mit einfacher Anleitung (z.B. einen Teil einfrieren) in die Hand drücken kann.
Bei ihm kommt noch das Problem dazu: Er muss schon viel Nafu fressen damit er nicht abnimmt. Ich hab neben KH noch viel Fett beigemischt. So hält er gerade so sein Gewicht.
Das werden die Besitzer aber definitiv nicht machen. Also für den Hund kochen und dann auch noch mehrere Komponenten dazugeben.
Sie werden aber auch keine 90-100 Euro im Monat für Nafu ausgeben (wo schon ausreichend KH mit drin sind.).
Also Rocco Dose aufmachen würden sie (wäre auch preislich noch okay). Aber ich kann mit Sicherheit sagen das er von diesen Fleischmengen nur abnehmen wird.
Ich werd mir dann was anderes überlegen müssen. ![]()