Ich gebe auf...
Wir stellen um auf Ziege mit Reis...
Ich bin so furchtbar frustriert
Ich würde auch erstmal an ein hydrolisiertes Futter denken bei diesem auf und ab. RC Anallergenic hat hier wunderbar funktioniert.
Ich gebe auf...
Wir stellen um auf Ziege mit Reis...
Ich bin so furchtbar frustriert
Ich würde auch erstmal an ein hydrolisiertes Futter denken bei diesem auf und ab. RC Anallergenic hat hier wunderbar funktioniert.
Bosco hat heute total süß mit einer kleinen Dreibein-Hündin gespielt. Sie wollte Hase sein, darunter hat sies nicht gemacht. Also hat Bosco sich unglaublich in seiner Geschwindigkeit zusammengenommen und die Kleine war Hase. Immer.
Kam bisher nie was anständiges bei rum und ich habe jetzt wirklich zu viel Lesezeit mit so Sachen wie "Bunny" und "Last House on needless Street" verschwendet
Haha, da bin ich auch drauf reingefallen. Was für ein Schrott, hat mir meine komplette zweite Covid-Infektion versaut, bei der ich eine Woche nur lesend rumlag.
Abseits meiner bevorzugten Lese-Bubble habe ich gestern "The hollow places" von T. Kingfisher abgeschlossen.
Insgesamt ein runder Fantasy? Horror? Roman mit einer fies ausgestatteten Parallelwelt und zu meinem Entzücken ohne Liebesgeschichte.
Der Roman erinnert in Teilen an Strugatzkis "Picknick am Wegesrand" sowie Danielewskis "House of leaves" (hat das hier jemand abgeschlossen? Ich nicht... )
Der leicht slapstickhafte Humor war nicht ganz meins und öfters dachte ich, dass er diverse Stellen unnötig entschärft.
Auf jeden Fall werde ich mir "The twisted ones" nun auch noch zulegen.
Ich hab jetzt einfach mal beim DRC angefragt, vielleicht können die ja mehr sagen, was da dahintersteckt.
Ah, die sagenumwobene Möglichkeit, beim DRC eine Frage zu stellen und womöglich eine Antwort zu erhalten. Hat bei mir bisher nicht geklappt, irgendwann habe ich aber einen etwas passiv-aggressiven Brief ohne weitere Info, dafür mit neuem Autoaufkleber erhalten. (habe vorher bei Bjarnis Züchterin rumgeheult)
Berichte bitte unbedingt, tassut !
Wurde ein richtiges Durchfallprofil gemacht?
Es gibt ja noch andere Erreger, abseits von Giardien und Würmern. Mein Golden hatte in dem Alter eine böse e. coli Infektion.
Edit: ah, gerade gelesen dass scheinbar hauseigener Schnelltest? Würde das einschicken lassen mit umfassenderer Auswertung
Ich rede nicht von Standards, ich rede davon, was Lieschen Müller auf der Straße für einen normalen Durchschnitts-Labbi hält.
Und das sind eben nicht kräftig-muskulöse Sportler, sondern halt die etwas dickeren „Couch-Labbis“. Da sie diese für normal halten, wollen sie diese haben. Das war mein Erklärungsversuch, warum die Stämmigen so gezüchtet werden.
Der normale Durchschnitts-Labbi auf der Straße ist aber eben meistens nach gar keinem Masterplan gezüchtet. Und dick füttert man, das züchtet man nicht.
Was freut dich so, Head ?
Nur ein winziger Bruchteil der Labrador Retriever, die man so sieht, kommt überhaupt aus irgendeiner nachvollziehbaren Linie. Der Großteil ist papierlos oder mit nichtsaussagenden Papieren ausgestattet. Labradore aus Standardzucht sind weder automatisch schwerfällig noch arbeitsunfähig oder gar eine Qualzucht. Das Video ist eine ziemlich absurde Überspitzung, aber mit Sicherheit nicht die Norm, selbst in ausgewiesenen Showzuchten.
Reguläre Labrador Retriever Standardzuchten gehören sicherlich nicht in einen Qualzuchtthread.
Ich würde auch erstmal abwarten, ob der Hund da überhaupt Bedarf hat und dann im Zoogeschäft vor Ort gucken.
Der Curly war ein Winterwelpe und wir kamen problemlos ohne Mantel aus