Beiträge von Homer450

    Vielleicht noch mal für die Personen, die dieses vorgehen, dieses Menschen rechtfertigen, und da mit argumentieren man weiß ja nicht was er vorher gemacht hat, oder danach, oder gestern. Jeder der einen Hund schon länger hat, oder der auch nur halbwegs was von Hunde versteht, weiß das ein Hund in jetzt lebt. Er weiß nicht mehr was er vor eine halbe Stunde gemacht hat. Deswegen heißt es ja auch, die Strafe oder das loben muss sofort auf den Fuß erfolgen. Und in dieser Situation wo der Hund geschlagen worden ist zeigt das Video ganz deutlich das der Hund weder aggressiv war noch das es irgendein einen Grund gab den Hund zu Maßregeln. Wer trotzdem andere Meinung ist der sollte ganz schnell sich mal psychologisch untersuchen lassen. Und den sollte die Hundehaltung verboten werden. Und wenn eine Hundeschule solche Maßnahmen lehrt dann sollte sie so schnell wie Möglich geschlossen werden den solche Typen die da unterrichten scheinen dann ihren Trainer bei Neckermann gemacht haben.
    Wer so eine Gewalt bei Hunde praktiziert, da frage ich mich wie es bei denen zuhause abläuft, bekommen da die Kinder auch jedes mal ein paar vor den Kopf geknallt?
    Es gibt meiner Meinung auch nicht die geringste Rechtfertigung zu das was in diesen Video abgelaufen ist. Und es ist vollkommen unerheblich ob das Video 2 Minuten ging oder insgesamt eine halbe Stunde. Das ist vollkommen Latte.
    Meine Meinung ist wer einen Hund so Prügelt der prügelt auch zuhause, den diese Subjekte können gar nicht anders, weil sie nicht anders argumentieren können.
    Und ich glaube auch nicht daran das der Hund eingeschläfert werden sollte, genauso glaube ich nicht daran das der Hund übermäßig aggressiv war, das sind in meinen Augen Schutzbehauptungen. Mehr nicht.
    Ich hoffe das diese Hundeschule keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt. Für die Mitarbeiter dieser Schule würde es mir noch nicht mal Leid tun, den wer so was mitmacht, oder so was auch noch befürwortet der hat es nicht besser verdient auf die Straße zu liegen.
    Habe fertig.
    @ Sollten Aktivisten dieser Schule auf diesen Kommentar antworten, so muss ich euch sagen, egal was ihr schreibt euch nehme ich nicht ernst, und ihr könnt mich und Odin mal, der ohne Gewalt trainiert worden ist :D

    Wenn man einen User Kommentar auf der Hundeschule Hundeleben glauben schenken kann, dann könnte das ganze noch einen größeren Ausmaß annehmen wie es bis her der Fall war, und das dieser Fall von Gewalt gegen Hunde keine Ausnahme dort ist. Da diese Aussage nicht betätigt ist, und ich nicht gegen Urheberrecht verstoßen möchte, kann ich nur auf der Homepage von dieses ....... Hundeschule verweisen. Hundeschule Hundeleben auf Facebook ein Kommentar von Nadine Burmeister (Namen darf ich doch nennen,dürfte nicht gegen das Gesetz verstoßen :???: )

    Ich finde die Drohungen gegen dieses Subjekt auch nicht gut, auch die Morddrohungen. Aber jeder der das Video gesehen hat, den muss klar sein, das von Anfang an gewollt war den Hund zu schlagen. Egal wie der Hund sich verhält. Ich habe mir das Video 4-5 mal angesehen. Keine Schnitte dazwischen. Man sieht deutlich das der Fressnapf die ganze Zeit in der Hand gehalten wurde, und in den Moment wo der Hund neben den Mann saß zugeschlagen worden ist. Das heißt in einer Situation wo es überhaupt kein Grund gab den Hund zu maß regeln. In Gegenteil er hätte gelobt werden müssen. Wenn wir nun die Stellungsnahme lesen sollen wir es mit einen aggressiven Hund zu tun haben, wo man versucht in das aggressive Verhalten abzusprechen. Dies wieder spricht sich. Wenn wir uns die Polizeihund Ausbildung anschauen zum Schutzhund soll ein Hund bei angriffen mit Fremdwerkzeugen reagieren, dies wird geübt in dem man mit einen Werkzeug so tut, das man in haut. Das heißt hier wird vollkommen verkehrte Welt trainiert, hier wird das aggressive Verhalten gefördert. Ein weitere Aspekt ist, das hier mit ein Objekt geschlagen wird,was ein Hund eigentlich immer mit positiven Gefühle verbindet. Fressnapf heißt fressen, und ist damit was positives für einen Hund worauf er sich eigentlich freuen sollte. Der Hund verbindet jetzt Fressnapf mit Schmerz, und wird dies erst mal vermeiden. Wenn wir uns das Video bis zum ende anschauen, werden wir sehen, das wo der Hund Schutz sucht bei der Frau, dies abgelehnt wird. Das heißt für den Hund das er schutzlos ist, und keine Hilfe bekommt. Auch das wieder spricht die Aussage den Hund das aggressive verhalten ab zu gewöhnen. Der Hund erfährt nur Ablehnung. Das besondere schlimme an der ganzen Sache ist, das während des ganzen dreh, kein einziges mal auf den Hund eingegangen wird, sondern die Kommunikation läuft nur zwischen den Trainer und den Schläger. Den Hund wird auch nicht gezeigt was er machen muss, sondern es wird nur an der Leine rumgezehrt. Wenn man das nicht verbal machen will, dann wird so was mit Handzeichen gemacht, ein Hund kann ja auch keine Gedanken lesen. Wenn man das nun gesamt betrachtet, braucht es keinen Trainer, um zu wissen, hier kam es nur darauf an den Hund zu schlagen, und aggressives Verhalten zu fördern. Wahrscheinlich um den Lehrgangsteilnehmer zu zeigen wie man aus ängstliche Hunde aggressive Hunde macht. Das letzte was ich dazu noch zu sagen habe, ich möchte nicht wissen wie viele Hunde diese Tortur schon mitmachen mussten für seine Lehrgänge und hoffe das sich alle Sponsoren und Partner von dieser Schule sich abwenden, und er Pleite macht.

    Wenn ich mir das Video ansehe, sehe ich erst mal einen total verunsicherten Hund, der weder vernünftige Kommandos bekommt, noch eine Belobigung wenn er auf die richtige Seite geht. Ich sehe hier im Video auch kaum Schnitte , so das man davon ausgehen kann, das diese Aufnahme in einen Stück gedreht worden ist. Des weiteren kann man schon beim betrachten des Videos sehen, das wir es mit einen sehr jungen Hund zu tun haben. der mit seiner Situation überfordert ist, da ihn wohl nicht klar ist was die Leute von in wollen. Auch wenn der Hund aggressiv ist, was ich nicht glaube, sondern nur als Schutzbehauptung von einen Herrn Grewe sehe, dürfte jeden klar sein, das durch Schläge die Aggression noch erhöht wird. Die sollte jeden Hundetrainer klar sein. Des weiteren sollte auch jeder Hundetrainer wissen das Hunde nicht von Natur aus aggressiv sind, und dies immer eine Hintergrundgeschichte mit sich bringt, da muss angesetzt werden. In diesen Video ist zu sehen das noch nicht mal der Versuch gemacht worden ist, auf den Hund ein zu gehen. Auch wenn ich manche Trainingsmethoden von einen Cesar Millan für fragwürdig halte, so geht er doch immer auf die Hunde ein,und setzt da an wo die Wurzel des Übels ist. Dieser Herr Grewe ist für mich kein Hundetrainer, sondern ein Mensch der versucht mit brutaler Gewalt sein Ziel durch zu setzen. Ich hoffe nur das viele Hundebesitzer das auch so sehen, und diese Hundeschule meiden. Alles was er geschrieben hat in seiner Stellungsnahme inklusive das der Hund eingeschläfert werden sollte, halte ich für erstunken und gelogen.

    Nun ist es bald wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und das große verschenken ist angesagt.
    Aber wie sieht es mit den Hund aus? Darf er sich auch auf Geschenke freuen?
    Ich gebe es zu, mein Odin hat jetzt bereits sein Adventskalender jeden Tag machen wir ein Türchen auf. Er und ich :D Und zu Weihnachten? Klar, da bekommt er ein rissigen gefüllten Knochen, und eine neue Decke.
    Und wie sieht es bei euch aus? Eure Meinung dazu, und was schenkt ihr euren Hund zu Weihnachten?
    Wäre super wenn ihr hier postet. :gut:

    Ich kann es nur wieder holen. Da zu auch dieser schlimmer Vergleich von Honig. Dieser Tread hat hier nichts mehr mit objektiven Posting zu tun. Wenn hier schon solche Vergleich zu gelassen werden, dann muss hier langsam reagiert werden und endlich ein Schlussstrich mit den Tread von C.M. gezogen werden. Andern falls wird dieses Forum, was ich immer geschätzt habe von mir und vielen andern nicht mehr besucht werden. Auch werde ich keine Empfehlungen mehr raus geben. Für mich sollte dieses Board eine Hilfe darstellen und informieren. Aber nicht um Personen zu beleidigen oder runter zu buttern, das können Privat Sender besser

    Vielleicht sollte man sich auch mal in Gedächtnis rufen, das hier keine Fernsehsendung kritisiert wird, sondern hier wird eine Person des öffentlichen Lebens direkt angegriffen. Das wäre genauso als wenn ich einen Tread starten würde. Mit den Titel: Haben sie schon das neuste über unseren Admins gehört.

    Zitat

    Bloß das die von Dir beschriebenen Hundetrainer ( wobei das in #DE auch kein geschützter Begriff ist und keine Ausbildung braucht) hier immer weniger, da es hier in DE derartige Diskussionen gibt und manch einer erst hier zum Nachdenken und Reflektieren kommt.


    Ne. tut mir Leid das sehe ich anders. Hier hat man sich auf einen fest-geschossen der sicherlich auch Erfolge vor zu weisen hat in den USA, sonst wäre die Sendung schon längst eingestellt worden. Ich beobachte das Geschehen von C.M. objektiv hier im Board da ich weder für die USA Tiertrainer bin, noch für einen C-Promi Rütter bin.
    Hier wird den User aufgedrängt was für ein Tierquäler und Hundefolter C.M. ist. Als Beweis werden irgendwelche zusammengeschnittene Videos gezeigt. Und wenn anders denkene User sich zu Wort melden, werden diese niedergemacht das diese abwandern. Und ich wette sollte dieser Tread nach 500 Seiten mal wieder geschlossen werden, wird ein neuer Eröffnet werden nur um zu zeigen wir hassen C.M. weiter.
    Dieser C.M. Tread hat weder was mit Objektivität noch mit demokratischen Posting zu tun, sondern er ist ein reiner Hass Traed. Und wer nicht für die Gegner ist von C.M. der wird nieder gemacht.
    So stellt sich das ganze auch für meine Frau da, die erst heute sich mal alle beide Tread zu C.M. angeschaut hat, und nur mit den Kopf geschüttelt hat.

    Hm da wurde der eine große thread geschlossen.Weil vieles aus den Ruder gelaufen ist. Jetzt wieder so ein großer Tread, der nichts anders vor zu bringen hat wie die der andere. Wenn ein Außenstehender das so mit liest, wie meine Frau gerade könnte man meinen hier läuft nur eine Hetzjagd auf C.M.
    Finde sein verhalten auch nicht brauchend, aber wir hier auf den Jagt gemacht wird, ist schon schlimm. Hier werden dann post nieder gemacht von den paar Leuten die ihn wahrscheinlich gut finden. So da die abwandern. Es gibt hier in Deutschland bestimmt genug möchte gern Trainer die weitaus schlimmer sind wie ein C.M. Da sie nur so tun als wüssten sie alles über das Raubtier Hund. Die würden wahrscheinlich sogar den Hund auf der Wuttreppe stecken, weil er mal wieder gebellt hat. Meine Meinung ist wir sollten mal bei uns vor der Haustür kehren, dann könnten wir wahrscheinlich auch einen Tread mit 500 Seiten voll bekommen. Habe fertig :pissed: