Hi, ersteiger doch bei E..y einen fuftbereiften Bollerwagen. Den kannst Du später auch für's Picknick brauchen oder wenn ein Hund mal nicht "gut zu Fuß" ist.
LG Maria
Hi, ersteiger doch bei E..y einen fuftbereiften Bollerwagen. Den kannst Du später auch für's Picknick brauchen oder wenn ein Hund mal nicht "gut zu Fuß" ist.
LG Maria
Unglaublich, die Besitzerin hat DICH angemotzt???
Man, die hätt ich aber strammstehen lassen, so schnell hätt die :zensur: meine Ansage nicht vergessen, da wär sie aber :ss:
LG Maria
Der Münsterländer meines Bruders wurde nach seinem damaligen Lieblingsgetränk genannt -Fernet-.
LG Maria
ZitatWow, bei uns sieht es momentan noch so aus:
Externer Inhalt www.bayernwebcam.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Och watt schööön, diese Aussicht. Sollen wir nicht tauschen, Du Münsterland und ich ...
...aber Wasser, nicht nur für die Hundies, hab ich auch vor der Tür.
Neidische Grüße
Maria
Ja, Lucy_Lou, wirklich tolle Fotos.
Meine Spaziergehhündin Inka, seit vier Jahren hinter Gittern (Zwinger) hat auch jetzt erst schwimmen gelernt. Sie kannte bis dato weder Leine, Spaziergang noch Wasser. Sie ist aber sehr ängstich, darum schwimmt sie nur, wenn ich mit ihr in den See gehe.
Hab auch ein Wasserfoto von heute.
LG und Euch Allen noch viel Spass im Wasser
Maria
Wir kommen grad von der Ems wieder, 10 Min. Fußweg, aber gaaanz gemütlich...
Leckerlies suchen im Wasser
Meine Spaziergehhündin Inka
Und jetzt freuen wir uns schon auf Morgen
LG Maria
Ich bin auch der Meinung, daß Hunde viele dieser Gefühle empfinden. Nur vielleicht nicht so ausgeprägt wie wir Menschen.
LG Maria
Hab da ein schönes Beispiel:
Als meine Tochter im Schulalter war, hatte sie zwei Zwergkaninchen. Zudem hatten wir einen Hund, der sich aber überhaupt nicht für die Kaninchen interessiert hat.
Von Zeit zu Zeit kamen dann auch Pflegehunde für unbestimmte Zeit zu uns. Einmal hatten wir eine Schäferhündin, die total auf die Kaninchen fixiert war. Wenn sie nur eben konnte, hat sie vor dem Käfig gestanden und die Kaninchen angebellt oder einfach nur mit ihren Blicken fixiert. Das war total nervig und Stress pur für alle, besonders für die Kaninchen.
Allein schon der Geruch von den Zwergen im Haus hat die Dame schon ganz wiggelich gemacht.
Ich denke mal, daß es für diese Hündin nicht gut gewesen wäre, ständig in einem Haushalt mit Kleintieren zu leben und haben sie auch dementsprechend vermittelt.
LG Maria
Ja, in die Tierklinik in Grevengeh ich immer, mit Katze und auch bis vor ein paar Monaten mit meinem Hund. Sie ist leider Ende Januar dort eingeschläfert worden.
Ich bin dort sehr gut zufrieden, sind m.E. sehr kompetent, haben mehrere Tierärzte, jeder hat so sein Spezialgebiet. Von Abzocke kann auch keine Rede sein, sie berechnen das 1,1fache.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Auch am Wochenende ist immer jemand erreichbar für Notfälle.
LG Maria