Beiträge von Wonder2009

    @La Bella:
    Warum machst du es aber auch so schwer? Stellst hier ein paar Videos rein, die teilweise so unruhig sind, dass man nicht viel erkennt, oder deinen Mops mit Mantel und da soll man dann sehen, ob der Hund zu dick ist oder nicht?

    Mach doch bitte von beiden ein Foto stehend von der Seite und eines stehend von oben. Dann müsste man genau die Taile, den Bauch und eventuell die Rippen sehen können. Dann kann man sich ein etwas genaueres Bild machen, ob die Hunde so gut sind.

    Danke schonmal...

    Das ist ja toll, dass hier noch Leute mit Schnauzern sind :)

    Aber die Riesen finde ich ja auch toll. WWenn ich mal in einer grösseren Wohnung wohne und ein grösseres Auto fahre, wird bei mir bestimmt auch mal ein Riese einziehen. Aber ich finde es eigentlich toll, einen Hund zu haben, mit dem ich studenlang spazieren gehen kann und Hundesport machen kann und abend auf der Couch kann ich ihn auf meinen Schoss legen und kuscheln :) Das geht mit nem Riesen doch nicht ganz so gut, da bräuchte ich dann noch eine grössere Couch.

    Mein Wonder ist bei nassem Wetter auch total verfrohren, da hat er jetzt nen Mantel. Aber so Schnee stört ihn wiederum überhaupt nicht, obwohl der immer so doll an den Beinen hängen bleibt, da hat er dann voll dicke Beine ;)
    Den Mantel mag mein Kleiner garnicht. Wenn ich ihm den Mantel anziehe, dann bewegt er sich kein Stück und sieht aus, wie ein geprügelter Hund. Aber wenn er dann draussen ist, könnte er ja gesehen werden. Da läuft er wieder wie ein stolzer Rüde :)

    Ich mag so gerne mal Fotos von allen eueren Schnauzis sehen :)

    Ich habe mich für den Zwergschnauzer entschieden, weil ich einfach dem Charme nicht widerstehen kann. Ich finde alle Hunde mit Bart sooooo toll, das sieht so anders aus, wie bei den normalen Hunden.
    Die Zwerge sind dann so putzig, sportlich, witzig, aktiv... Ich wollte einen kleinen Hund zum Hundesport und deshalb hab ich nen Zwergschnauzer. Ich finde die einfach sooooo niedlich. Niewieder eine andere Rasse.
    Im Fotofred sind auch ein paar Bilder von meinem Spatz.

    Ich hoffe auch es wird bald wieder gut. Gerade musste er seine erste Tablette nehmen. Ich hab mir schon Wurst und alles zurecht gelegt. Aber dann hat er sie einfach so gegessen :gut:
    Er gibt sogar Pfötchen dafür. Und da steht jetzt nix drauf, dass die mit Geschmack sind. Naja dafür mag er ungern rohes Fleisch...komischer Hund ;)

    Ich war gestern beim Tierarzt. Der Wonder hat eine harmlose Variante vom Zwingerhusten, das kann wohl auch passieren, obwohl er geimpft ist. Jetzt muss er eine Woche Tabletten nehmen und dann müssen wir zur Nachkontrolle. Aber die Ärztin meinte es werden wohl zwei Wochen, die er Tabletten nehmen muss. Mal sehen...
    Zum Glück habe ich euch gefragt, auf Husten bin ich garnicht gekommen, obwohl es ja so nah liegt. Aber bei uns hatte noch nie ein hund husten, da wusste ich nicht, wie sich das anhört. Dankeschön!!!