Verkaufe schweren Herzens meine kleine Maus.
Sie ist vor Kurzem erst eingezogen und genau 12 Wochen alt. Leider kann sie nicht bei mir bleiben. Meinem Grossen (Ersthund), ist es einfach zu viel Power. Er ist sehr gemütlich und ruhig und die beiden zu kombinieren ist unmöglich für mich. Auch meine Katze frisst nicht mehr richtig und zeigt deutlich dass ihr die Kleine zuviel ist. Deswegen glaube ich, dass sie ein anderes, passenderes Zuhause verdient hat.
Sie ist ein kleines Energiebündel. Wer geziehlt einen Hund sucht, mit dem er trainieren und arbeiten will, lange Spaziergänge machen, oder Hundespprt betreiben will, wird mit ihr viel Freude haben.
Sie ist unheimlich mutig und klug, total lieb und verschmust und lernt sehr schnell. Sie hat nur sehr viel Energie und will gefordert werden, deswegen wird sie mit Bedacht vermittelt.
Ein Umzug sollte schnellsmöglich ergfolgen, wegen der Prägungsphase.
Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Liebe Grüsse