Beiträge von Falbala

    Zitat

    Hm, ich denke nicht, eigentlich braucht er nur seine Nase :D

    Grüzzle
    Bibi

    Ich weiss halt bei Katzen, dass die Schnurrhaare sehr, sehr wichtig sind und auch zu einer Art Ortung und Orientierung dienen. Deshalb meine Frage.

    Huhu,

    hätte mal ne Frage:

    Braucht der Hund seine Tasthaare für's ZOS?

    Da ja manche Hunde geschnitten werden, ist das ja recht problematisch, die stehen zu lassen, also um die rum zu schneiden. Ist das ein Unterschied.... mit oder ohne Schnauzhaare?

    LG Falbala

    Zitat

    Meine Badewanne wäre mit dem Lehmpapps wohl völlig überfordert gewesen

    LG

    Ines

    Wie machst'n des dann, wenn Du Deinen Neuzugang bekommst?? ....einen Pool kaufen? :D


    Zitat

    "selbstreinigend" geht aber nur bis zu einem gewissen Grad - Einmal Agi-Training auf nem Mulchplatz bei Nässe = nix mehr selbstreinigend :lol:
    Dann hat man nen Harlekin-Pudel mit inverser Farbverteilung und da reinigt sich leider nichts mehr selbst - Erfahrungswert , da hilft teilweise nicht mal mehr Wasser allein um das wieder rauszubekommen.

    :lachtot: Ja, Yane.... ooooder z.B. Zookie's Vorliebe für Raben jagen in hohen, frisch gedüngten, Schweizer Bergwiesen Hat ich das schon mal erzählt?

    Da stinkt sie schlimmer als jeder Schweizer Käse :hust:

    LG Falbala

    Zitat

    Sie ist 30 cm 1.5 kg.

    Hi Yanni,

    ich hab's jetzt erst gelesen.... sie ist 30 cm? Bis zur Schulter gemessen? Sie sieht viel kleiner aus.....

    Für 30 cm (wenn es denn so ist?) sind 1,5 kg viiiiel zu wenig! Zum Vergleich: meine ist 25 cm (Schulterhöhe) und wiegt mittlerweile 2,7 kg. Mit 10 Monaten wog sie 2,4 kg. Und das ist schlank.

    LG Falbala

    Hömöopathie kann alles heilen, was der Körper zulässt. Aber sie heilt nicht zwangsweise alles. Schulmedizin auch nicht. Ein guter Homöopath wird einer schulmedizinischen Behandlung nicht im Wege stehen, sondern diese mit einer meist langwierigen Konstitutionsbehandlung ergänzen und unterstützen.

    LG Falbala

    Zitat

    Sehe ich ja auch so. Aber unserer ist nicht "schussfest". Wie soll ich ihn denn da langsam ranführen?
    Ich kenne keinen Jäger. Die Schützen sind so schalldicht, da hörst du vor der Türe nix. Selber schießen darf man nicht.
    Und jedesmal, wenn irgendwo tief im Wald ein Schuss fällt, dreht sich der Dicke auf der Stelle um und geht, ohne über "Los" zu gehen, nach Hause. Mit Leine zieht er erbarmungslos, ob du dahinter hängst oder nicht. Ohne Leine siehst du ihn erst vor der Haustüre wieder...
    Ich hab schon Schussgeräusche in Dolby über die Stereoanlage laufen lassen. Geht ihm am A... vorbei. Kaum hört er draußen was (selbst Bauarbeiter, die in 1 km Entfernung eine Bohle fallen lassen), kleben die Ohren am Kopf, die Rute unter dem Bauch und ab geht's...
    So, ist eigentlich OT, wollte ich aber mal loswerden. Für Tipps bin ich trotzdem dankbar!!! :D

    Ooooh, ja, Bohlen auf der Baustelle... :D war bei meiner auch so. Wir haben hier einen Schiessstand und sind schon bei 100 m *auf die eigene Schulter klopf*- von Anfangs 1 km. Da gibt es einen super Angstthread von Chris. Da wird Dir geholfen... das Problem haben mehrere und ist schon besprochen worden. ;)

    LG Falbala