Beiträge von Falbala

    silvi-p:

    Uiuiui.... warum so bissig? Einfache Antworten auf meine Fragen hätten genügt. ;) S. 3, 4, 5 und 8 überzeugen mich halt nicht.

    Denn: bist Du auf der einen Seite "streng" (beim Dog Parkour) - musst Du es auf der anderen Seite (beim Agi) auch sein. Sind ja nicht alles Deppen, die Dog Parkour machen.

    Hab Nachsicht mit einer Uneinsichtigen.... :D

    :???:

    Ähm.... ich finde schon, dass es was damit zu tun hat, was die Belastung und die Verletzungsgefahr angeht. ;)

    Mal anders herum gefragt: was unterscheidet denn dieses Video von den Gezeigten mit Dog-Parkour, was Verletzung und Belastung angeht?

    2. Frage: wieso muss man dann kaum noch grüssen? :???: Ist das eine persönliche Sache, dieser Vergleich zwischen Agi und Parkour?

    Huhu,

    ähm, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sollen die EM, die ja eigentlich als ganz normale und hilfreiche Mitbewohner (= anaerobe, symbiotische Parasiten) im Darmtrakt aller Säugetiere vorkommen, nun um den Hals gehängt werden, um Zecken abzuwehren, oder?

    Erscheint mir etwas abstrus, aber bitte.... jedem das seine. :roll: Meine Sache wäre es nicht.

    Es hat ja schliesslich einen Grund, warum der Magen-Darm-Trakt im Körper "unter Verschluss" steht. Nämlich den, dass dieses für die Verdauung sehr hilfreiche Milieu von der Natur streng getrennt werden muss, vom Rest des Körpers - wegen Infektionsgefahr. ;)

    Im Gegensatz zum sterilen Urin ist Kot infektiös - eben wegen der Mikroorganismen.

    Oder geht's hier bloss um Joghurt? :???:

    Bitte um Aufklärung... :hilfe:

    Zitat

    Warum ?

    Vielleicht gefällt die das besser:
    http://tierdolmetscher.jimdo.com/%C3%BCber-mich/protokolle/

    Für mich ist diese ganze Sache mit den "Gesprächen" sehr zweifelhaft, wie ich schon sagte. Dass da etwas von der TK gelesen wird, bezweifle ich nicht, aber mit dieser Art habe ich meine Probleme und würde das auch anders machen, da ich diese Form der Kommunikation sehr pragmatisch angehe (mit Menschen). Für mich ist das ganz natürlich und direkt: ich brauche keine Engel und keinen, der zu mir spricht und den ich frage. Ich brauche einzig und alleine die Frage und manchmal nicht mal die, wenn derjenige sie (noch) nicht weiss. Manchmal finden wir erst die richtige Frage im Gespräch. ;)

    Wenn etwas tabu sein sollte, ist es das einfach. Auch das spüre ich "mit dem Bauch".

    Ist meine Heransgehensweise, die sich für mich bewährt hat. Das ist nichts Besonderes, nichts, was irgendwie "mystisch" ist. Bei mir muss sich auch keiner mit beiden Beinen geerdet auf den Boden stellen oder so was, noch nehme ich Karten oder rufe die Erzengel.

    Zitat

    Naja is det ja wie bei den Kartentanten im TV



    Achso, ja, hierzu noch was :

    Mit den "Kartentanten im TV" verhält es sich sehr ähnlich wie mit den Schäferhund-Mannweibern in Springerstiefeln, die nichts anderes zu tun haben, als auf dem Hundeplatz brüllend und verprügelnd ihre Hunde "scharf" zu machen. ;)

    Tja, ja, so ist das mit den Vorurteilen.... :D

    Fluffy: ich brauche mich gar nicht aufzuregen - Du warst unverschämt und dafür entschuldige ich zumindest mich immer, wenn ich es sein sollte. Naja, vielleicht nicht jedermans Sache, so mit Respekt und so. :roll:

    Gaby/Quebec: manche machen es nur für Geld! Und? Möchtest Du da eine Beschwerde irgendwo einreichen? Und zum Nachkucken auf Google bin ich echt viel zu faul.