Das nenne ich mal eine weitsichtige Idee! Ist ja auch ein so gut objektiv erfassbares Kriterium und wird gar nicht subjektiv beeinflusst, nein nein https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32523035/
Hat doch damit nichts zu tun? Natürlich ist das subjektiv und würde nicht von jedem gleich bewertet werden. Wie gesagt, nicht die feine englische Art vielleicht, aber wenn jemand unverschämt Auftritt, die Nerven des Personals strapaziert etc. hätte man mein Verständnis. Wird ja auch keiner sagen "Sie dürfen jetzt den dreifachen Satz zahlen, weil Sie so ein unausstehliches Arschloch sind"
Shame on me.
Hab ich auch schon gemacht. Hab ich auch kein schlechtes Gewissen bei. Wenn jemand reinstürmt, das ganze Wartezimmer kirre macht und sich als absoluten Notfall betitelt, obwohl das Tier absolut munter reinspaziert, dann noch unverschämt wird, das Personal beleidigt und dann deshalb nach paar Minuten vorgezogen wird, um nicht noch mehr Unruhe in die Wartenden reinzubringen, aber DESWEGEN andere Patienten mit viel schlimmeren Dingen dafür noch LÄNGER warten müssen - dann habe ich da gar kein Problem, jemanden "teurer" (natürlich im Rahmen des Erlaubten!!!!) abzurechnen.
Das Gewicht des Besitzers spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
Schlechtes Benehmen gibts in allen Konfektionsgrößen, Geschlechtern und Gehaltsklassen.